Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Micanski nächste Woche in der Startelf. Der explodiert bald. Hinten rechts kann man zur NOt auch mal Petsos probieren. Kirch jedenfalls ist irgendwie von der Rolle. Vielleicht braucht der mal Urlaub.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• sehe ich genauso wie alle..micanski passt einfach besser neben lucky aber solangsam sollte man sich auf ein stumpartner neben ihm entscheiden.jedes spiel ein anderer...wie soll sich da die mannschaft drauf einstellen..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• quelle:tm

Zitat

Quelle:
    sports.pl
    Status: vage

W Zagłębiu rozważają możliwość wypożyczenia w przerwie zimowej Iljana
    Micanskiego z FC Kaiserslautern. - Jesteśmy w kontakcie - mówi Jerzy
    Koziński, prezes Zagłębia.

laut einem tm user, möchte lubin, micanski zurück haben
    angeblich gehts um eine leihe in der winterpause

ich hoffe er versucht sich bei uns durch zusetzen

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Weiterhin steht in dem Artikel, dass ein Angebot Lubins von der Situation Micanskis beim FCK abhängt. Laut dieser Pressemeldung ist Micanski derzeit recht unzufrieden mit seiner Situation beim FCK. Ein Mitarbeiter der Spieleragentur "Stars & Friends" meint, Micanski sei sehr daran interessant und zugleich kampfeswillig, den Sprung in die Startelf zu schaffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Endlich sein erstes Saisontor, hoffentlich ist der Knoten bei ihm jetzt geplatzt.

Hoffe er spielt nächstes Spiel von Anfang an.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ihn möchte ich nächste Woche in der Startaufstellung sehen!! Wir werden noch viel Freunde an ihm haben!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Japp! Bitte mit Lucky vornedrin!!

Spielte heute fast genau wie Lucky sonst.
    Ließ sich 3m zurückfallen... schirmte den Ball toll ab und spielte ihn mit Auge weiter!

Das 1:3 war enorm wichtig! Super Mici!!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mit seinem Auftreten heute gehöhrt er gegen Nürnberg klar in die Startelf !!!
    Leistungsmäßig im Moment klar vor Hoffer und Nemec.

• Mit ihm kam es zu einem ganz anderen Spiel in der Offensive. Ich würd ihn gern mit Lucky in de ersten Elf sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht ein ganz wichtiges Tor für sein Selbstbewusstsein, er ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann. Ich sehe ihn im Augenblick ebenfalls vor Hoffer und Nemec. Er hat eine Chance in der Startelf verdient

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."