Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Im Liveticker gestern hat man seinen Namen nur bei dem Tor 1 x gelesen, sonst rein garnichts.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Im Liveticker gestern hat man seinen Namen nur bei dem Tor 1 x gelesen, sonst rein garnichts.


    Also ähnlich wie Hoffer gegen Freiburg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das wurde die Saison leider schon oft gesagt und noch öfter war dann wieder da ein Wehwehchen und dort eine Erkrankung. Ich rechne bei ihm erst nächste Saison eine Leistung die uns weiterhelfen kann. Diese Saison wird er da nichts großes mehr reißen. Klar kann er uns aber trotzdem gerne mit dem ein oder anderen Tor noch helfen wenn er mal fit ist für 70 - 90 Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was mich nur ein klein wenig wundert, ist das er dieses Wochenende nicht bei den Amateueren gespielt hat.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das wurde die Saison leider schon oft gesagt und noch öfter war dann wieder da ein Wehwehchen und dort eine Erkrankung. Ich rechne bei ihm erst nächste Saison eine Leistung die uns weiterhelfen kann. Diese Saison wird er da nichts großes mehr reißen. Klar kann er uns aber trotzdem gerne mit dem ein oder anderen Tor noch helfen wenn er mal fit ist für 70 - 90 Minuten.



    Das glaube ich auch! Mit Ihm rechne ich auch erst zur neuen Saison, er wird nicht umsonst ein 4 Jahresvertrag bekommen haben! Aber abschreiben würde ich Ihn absolut nicht halte immer noch viel von ihm.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Schade das er nicht im Kader war, aber heute wurde alles richtig gemacht!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wooten hat von Anfang an gespielt und später wurde Zeller für ihn eingewechselt.


    Aber zurück zu Micanski, gut das er Spielpraxis bekommt und wohl ein ordentliches Spiel gemacht hat,
    jedoch fand ich es ziemlich riskant von Kurz mit nur 2 Stürmern nach Stuttgart zu fahren, aber es ging ja alles gut!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • In der Rheinpfalz steht, dass Micanski gegen Homburg bester Spieler war. Hatte auch noch Pech bei einem Lattentreffer. Ich würde mir echt wünschen, dass er zumindest wieder auf der Bank sitzt.