Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • ich befürchte das wir von ihm in dieser saison nich mehr viel erwarten können ausser bei den amas..leider.nächste saison sollte aber mehr spielzeit drin sein für ihn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hallo, gehts noch? Wo zum Teufel war er heute?


    Nur ein Stürmer auf der Bank, mehr Abwehrspieler als Offensive! Und dann darf er nicht mal auf die Bank? Ich versteh das nicht, was hat er getan das er keine Chance bekommt

  • Hat bei den Amas gespielt

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • In was für einem Leistungsloch muss sich dieser Junge befinden??? In der Vorbereitung war er so super drauf =/

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Micanski hat heute bei den Amateuren nicht gespielt. Entweder ist er in einem richtigen Leistungsloch oder er steht seit langem wieder bei den Profis im Kader am Samstag. Kann mir das gut vorstellen, weil Ivo und Amri ausfallen werden.

  • zu wünschen wäre es.ich finde es schade das er nicht den durchbruch geschafft hat.hoffentlich nächste saison.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke er wird im Profikader stehen. In der Presse war ja nix von Verletzung zu lesen und Kurz hat ja auch nix erwähnt bei der PK. Ich hoffe es doch :) könnte das dann auf ein 4-4-2 deuten?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn Lakic in WOB ist, dann wird Micanski seine Chance bekommen und sie auch nutzen. Da bin ich mir (noch) ziemlich sicher ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn Lakic in WOB ist, dann wird Micanski seine Chance bekommen und sie auch nutzen. Da bin ich mir (noch) ziemlich sicher ! 8)


    Berufsoptimist oder ? Ich kann an dem Spieler leider keine positiven Merkmale erkennen, dafür war er zu lange verletzt, hatte zulange seine Eingewöhnungsphase und wenn er mal spielte hat er auf ganzer Linie ernttäuscht. Auf der anderen Seite kauft Kuntz keinen Blinden, also kann es nur Bergauf mit ihm gehen.

  • Wenigstens war er mal im Kader... Ob er diese Saison nochmal ran darf?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: