Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Also warum nicht mal zu Beginn auf das Duo Micanski&Richy setzen? mit Koemaha oder Shechter kann man dann von der Bank aus nochmal zulegen..



    Weil Marco kein 4-4-2 Spielen will :S leider....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Es wird natürlich nach Sympathie aufgestellt, nach was denn sonst? Micanski lächelt immer so brav, mehr braucht man nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Rees, das ist mir dann doch ne Spur zu sehr ins lächerliche gezogen..
    Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und ist daher fit.
    Anfangs der Vorbereitung hat er regelmäßig getroffen und auffallend war, dass er ausschließlich gut gespielt hat, wenn er im Sturmzentrum agiert hat.
    Jetzt zum Anfang der Runde ist Shechter noch nicht in guter Form, Kouemaha ist verletzt und Richy hat in den Vorbereitungsspielen nicht überzeugt, darf aber zu Beginn dennoch ran.
    Ich frage mich eben, wenn er jetzt schon in der Planung keine Rolle spielt, wie ist es dann wenn Shechter und Kouemaha ins Rollen kommen und Nemec dann irgendwann auch wieder fit ist..?


    Ganz kann ich es deshalb nicht verstehen, dass noch nicht mal ein Platz auf der Bank drin ist.
    Entweder ist er zu schlecht für die erste Liga, dann soll man ihm doch nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen.
    Oder man gibt ihm eben mal ne Chance und stellt ihn auf..


    Aber soll man ihn jetzt noch ne komplette Runde in der 2ten Mannschaft "aufbauen" ?
    Entweder man glaubt an ihn, oder man tut es nicht.. Tut man es nicht, dann sollte man ihm meiner Meinung nach nahelegen sich einen anderern Verein zu suchen.
    So wie man es mit Rivic und Armri auch gemacht hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy: Es könnte ja auch sein, dass er so irgenwo dazwischen pendelt. Wir wissen doch alle schlußendlich nicht was MK plant, wie er die Mannschatf auf-und einstellt. Nur er, das trainerteam können das (Gott sei Dank) entscheiden. Die Taktik, welches System MK spilen lässt ist einzig und allein sein verantwortungsbereich. Ich weiß es gibt mindestens 40Tsd. trainer auf´m betze, die alles ganz anders machen würden. Aber MK kann jederzeit die vergangenen 2 Jahre als Erfolg ins feld führen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Australier, du hast natürlich Recht.,,
    dennoch muß doch ein wenig Skepsis erlaubt sein..
    Walch sitzt am Sonntag auf der Bank und Walch hatte schon öfters Chancen sich in Pflichtspielen auf seiner Position zu beweisen und hat immer enttäuscht, Micanski hatte kaum Chancen sich zu zeigen und am Sonntag hätt ich ihn persönlich viel lieber auf der Bank gesehen und kann es eben nicht so ganz nachvollziehen warum er nicht einmal im Kader war..
    Naja, dann hoffen wir mal dass Kurz ihm irgendwann doch mal ne Chance gibt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also, ich finde jetzt auch, dass man um Micanski jetzt kein neues Faß aufmachen sollte. Wie gesagt, der Junge ist schon über ein Jahr hier im Verein und Kurz wird ihn leistungstechnisch schon richtig einschätzen.


    Buggy


    Mit deinen Argumente bezüglich Shechter bin ich nicht einverstanden. 1.) ist er sicherlich noch nicht bei 100% aber wann soll er sich denn an die neue Liga und die neue Mannschaft gewöhnen? im Herbst? oder erst in der Rückrunde? Ne, Shechter gehört für mich erstmal gesetzt! 2.) Er spielt mit Israel am Mittwoch in der Schweiz gegen die Elfenbeinküste. Der ist spätestens am Do. wieder in Lautern und wir spielen erst So. Also, so eine große Belastung wird das sicherlich nicht führ ihn. Denke, dass ihm die Spielpraxis sogar gut tut.

  • Ramirez, ich meinte es eher so, wenn Kurz der Meinung ist, dass Itay noch nicht fit genug ist um zu Beginnen.. so wie in Bremen der Fall war.
    Dann sollte man doch eigentlich über die Option Micanski nachdenken...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum sollte er keine Chance erhalten??? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß MK gesagt habe, er würde ihm keine Chance mehr geben.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Rees, das ist mir dann doch ne Spur zu sehr ins lächerliche gezogen..


    Ganz kann ich es deshalb nicht verstehen, dass noch nicht mal ein Platz auf der Bank drin ist.
    Entweder ist er zu schlecht für die erste Liga, dann soll man ihm doch nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen.
    Oder man gibt ihm eben mal ne Chance und stellt ihn auf..


    Erstens ziehe ich gerade dich nicht ins lächerliche, weil du einen ausgewiesen guten Fussballsachverstand hast. Würde ich deshalb nie machen. Mich regt nur ein wenig der Hype auf, da ihn niemand so richtig beurteilen kann und er aber dennoch als unser Retter hingestellt wird. Kann ich nicht nachvollziehen.


    Micanski kann sich anscheindend nicht durch setzen. Ich glaube auch, dass er weg wäre, wenn wir ein Angebot hätten. Und wenn ich dann sehe, wie er bei der Generalprobe über den Platz schleicht, würde ich den auch nicht mehr bringen. Wenn der Micanski Argumente bringen würde, hätte er auch seine Einsatzzeiten. Vielleicht ist er auch ein Opfer des Systems. Mit der Kritik, dass man ihn nicht mal auf die Bank gegen Bremen gesetzt hat, bin ich durchaus einverstanden. Aber wenn Kurz nichts von ihm hält, nimmt er ihn auch nicht mit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Aber wenn Kurz nichts von ihm hält, nimmt er ihn auch nicht mit.


    Ja aber genau für diesen klaren Fall finde ich, dass man klare Worte wählen sollte.
    Genau eben wie bei Armri und Rivic auch.
    Eins kann man nun mal nicht leugnen: Günstigere Konstellationen für einen Kaderplatz wie am vergangenen Samstag in Bremen wird es für Micanski wohl kaum geben.
    Wenn man dann darüber nachdenkt, wie seine Kaderplatz Chancen wohl stehen, wenn die anderen Stürmer + andere offensive Leute wie Vermouth fit & in Form sind, dann kann man kaum glauben, dass das mit Micanski und dem FCK irgendwann doch mal passen sollte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()