Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Habe langsam auch schon das dumme Gefühl unser Trainer mag ihn nicht............ naja , muß ja nicht stimmen ................

  • Habe langsam auch schon das dumme Gefühl unser Trainer mag ihn nicht............ naja , muß ja nicht stimmen ................


    Warum auch ? Warum sollte der Trainer einen Spiler aussen vorlassen, der sich im training unbedingt aufdrängt? Aber tut er das? Wissen wir welche Leistungen er im Training bringt?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • TrainingsEindrücke alleine zählen nicht immer..
    Es soll schon Spieler gegeben haben, die man im Training nicht unbedingt immer sehr gut bewertet, aber deren Qualitäten sich erst in einem Spiel und vorallem auf der richtigen Position zeigen!
    Wie oft hat denn Micanski in Pflichtspielen schon in einem 4-4-2 spielen dürfen?
    Die Vorbereitungsspiele zu Beginn waren wieder viel versprechend und er hat getroffen..
    Gegen Sandhausen war er erstmal außen vor und in den darauf folgenden Vorbereitungsspielen wurde er auf dem Flügel eingesetzt, wo er nichts auf die Reihe bekommen hat..
    Es gab da schon mal einen Stürmer bei uns, der auf dem linken Flügel überhaupt nicht zurecht kam und erst aufblühte als er in einem 4-4-2 im Sturmzentrum spielen durfte..
    Wenn es tatsächlich stimmt, das Kouemaha angeschlagen war und er noch Trainingsrückstand hat und man zudem weiß, dass Shechter noch nicht bei 100% ist und im Gegensatz dazu ein Micanski hat der die komplette Vorbereitung absolviert hat, dann frage ich mich schon: Wenn nicht jetzt wann dann....??
    Der Junge hat wieviele Pflichtspieltore in Polen gemacht? zudem sagt man ihm nach nicht unbedingt schlechter als Lewandowski zu sein..
    Also warum gibt man dem Jungen nicht doch mal eine Chance, aber eben auf einer Position die ihm liegt..
    So ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen.. irgendwann ist es denke ich auch als Profi menschlich, dass man sich hängen lässt.. Vorallem wenn man das Gefühl bekommt, dass er sowieso nicht zum Einsatz kommt..
    Shechter ist nun auf Länderspielreise.. und wohl auch am Sonntag noch nicht bei 100%..
    Also warum nicht mal zu Beginn auf das Duo Micanski&Richy setzen? mit Koemaha oder Shechter kann man dann von der Bank aus nochmal zulegen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Habe langsam auch schon das dumme Gefühl unser Trainer mag ihn nicht............ naja , muß ja nicht stimmen ................


    Ich finde, es hat recht lange gedauert, bis sowas kommt. Vielleicht bringt er es einfach auch nicht. Gut, wäre jetzt zu einfach. Bei Bugera war ja auch angeblich eine Verschwörung im Gang. :ausflippen: :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So enttäuschend schlecht wie Sukuta-Pasu gegen Bremen hat Micanski bisher noch nicht gespielt. Ich hoffe nicht, dass Richard deswegen aus dem Kader fliegt, aber umso mehr, dass Ilian endlich mehr spielt!


  • Du spricht mir aus der Seele... :thumbup:

  • Wie ist denn das bitte gemeint?


    Ohja das würde ich auch gerne einmal wissen. Na welchen Kriterien soll der Trainer aufstellen, wenn nicht nach Trainingseindrücken?
    Vielleicht können wir ja sowas wie ne Online-Abstimmung (Donnerstag?) machen und MK schreibt dann die 11 Namen mit den meisten Nennungen auf den Spielberichtsbogen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."