Ja, aber wen nehmen wir dann, um in den Himmel zu heben? Der soll bleiben, dann kann man bis Saisonende immer wieder den Heilsbringer fordern. Spielen darf der natürlich nie, sonst könnte man ja sehen, dass er es nicht packt.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Na man hätte noch Bilek*g*
-
micanski muss sich doch wirklich verarscht vorkommen. dorge verletzt, su-pa gurkt vor sich hin und micanski steht noch nicht mal im kader. für was hat man den micanski dann letztes jahr überhaupt geholt? den transfer hätte man sich echt sparen können.
-
Micanski hat gestern im Training einen guten Eindruck hinterlasssen, war treffsicher, hat zudem ein sehr schönes Tor erzielt, was für Applaus gesorgt hat. Weiter so. Ich denke mal, dass wir ihn evtl. am Freitag im Kader sehen werden.
-
Na hoffentlich! Ich warte schon ewig drauf, dass er mal ein paar Spiele von Anfang an bekommt. Und zwar als echte Spitze! Der Typ hat´s drauf. Man sollte Ihm eben nur mal die Möglichkeit geben. Dazu Shechter als hängende Spitze und Sahan und Fortounis außen.
-
Shechter als hängende Spitze? Ich glaube nicht dass das sehr sinnvoll wäre...
-
genau anders herum wird eine gute Sache draus.
Shechter ist der Strafraumspieler, Micanski hat in seinem alten Verein auch als hängende Spitze und Konterspieler überzeugt. -
Mensch Kurz gib im eine Chance
-
Mal schauen, ob er im Testspiel wenigstens ran darf, oder ob wir da gleich ohne Stürmer spielen.
Gegen Gladbach wird er wohl sicherlich wieder nicht im Kader sein, egal was er macht.
-
Am Schluß kommt es ganz anders als wir alle denken.
Vielleicht hat Micanski sich ja schon durchgebissen, der Wechsel von Ivo war auch lange durch, weswegen Micanski in den Vorbereitungsspielen hinter den Spitzen bzw. rechter Flügel gespielt hat.
Vllt. war das mit Sahan auch eine Finte und die Offensive baut sich mit Shechter als Stürmer auf, Micanski als hängende Spitze, Vermouth rechts und Sahan links. Wer weiß, wer weiß.
Ich seh es zwar grade auch mit bangen Blicken was hier passiert, aber wundern würde mich bei Kurz auch nix mehr.
Vllt. hatten Sahan und Micanski die Anweisung nicht voll reinzugehen, damit keiner sieht, wie es wirklich um sie bestellt ist.
(Lasst mich, träumen darf ich auch manchmal)^^