Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Für mich grenzt das schon an eine Unverschämtheit was sich Herr Kurz erlaubt,
    er hat den schlechtesten Sturm der Liga mit gerademal 15 Toren (2 Eigentore) und
    schickt einen Micanski in die Wüste ohne ihn auch nur eine Minute in dieser Saison
    hat spielen lassen, das ist für mich unfassbar.


    Na gut was will man auch von einem ehemaligen Klopper (Verteidiger) erwarten


    Du hast deine Meinung und schreibst sie,ok.Aber etwas ruhiger im Ton,bei aller Aufregung täte gut.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • achim71:


    was für eine aussage. sei froh das wir nächstes jahr ein paar gestandene 2.Ligaprofis haben. hast du das FSV spiel überhaupt gesehen? Illian hatte richtig selbstvertrauen, hat ein paar mal die msv spieler stehen lassen. wenn er das vertrauen bekommt dann spielt er auch ganz anders. ja er darf endlich spielen. kurz bleibt nach dem spiel am samstag eh gleich in münchen. hoffentlich ist das kapitel bald vorbei


    Ein Spiel in der 2. Liga und schon ist der Spieler für dich ein gestandener 2.Ligaspieler, Respekt kann ich da nur sagen und weiter so im nirgendwo ..... Zu deiner Info: Ich habe das Spiel ganz gesehn und beurteile einen Spieler nach seiner tatsächlichen Leistung und nicht Sympathie, versuche es doch auch mal....

  • Die Buden könnte er jetzt für uns machen wenn Herr Kurz nicht so arogant wäre, wären wir garnicht erst in solch einer Situation


    Hätte, könnte, wäre... Tut er aber nicht.


    Nur so am Rande: Ich hab mir vorhin mal die Zusammenfassung des Spiels angeschaut. Wenn Duisburg die drei Großchancen reinmacht, ist der Sack eh schon zu, da kann man dem Sturm wirklich mangelnde Chancenausbeute vorwerfen... Zu den Toren Micanskis muss nicht viel gesagt werden: Bude ist Bude.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Die befürworter werden sagen er hat wenigstens das tor getroffen und die anderen seht ihr in der zweiten liga trifft er nicht :)


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hat doch schon 2x getroffen?!?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sind jetzt 3 sehr gute vergebene Chancen und 1 Abseitstor positiv?

    Muss er jetzt in jedem Spiel treffen? Sein Gegenpart in Hoffenheim hatte auch drei Torschüsse..
    und mehr war da auch nicht! Äh..hatte ich vergessen,dafür aber 9..? Fouls und das als Stürmer!?


    Desaparecido: Soviel zu deiner Unvoreingenommenheit!