Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Man darf an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass Micanski beim Stand von 1:0 oder 2:0 ne Chance allein frei vor dem Torhüter vergibt. Wär das Ding rein, hätte das vielleicht Auftrieb gegeben. Es ist nicht so, dass er jede Chance rein macht, auch nicht jede 100%ige. Auch wenn hier stellenweise so getan wird als ob er genau das tut.

Es behauptet doch niemand das er alle Chancen reinmacht.Das macht kein Stürmer der Welt.Wo wird das behauptet?
    Es gibt lediglich unterschiedliche Meinungen darüber,ob er die Klasse hat uns zu helfen,und ob er überhaupt genug Chancen bei uns bekam.
    Von daher verstehe ich deinen Post nicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Hätte er am Samstag die Chande gehabt uns zu helfen? Spekulation, aber eins weiss ich recht sicher: So vielPlatz wie ihm die Gummiadler 3x IM 16er gegeben haben hatte am Samstag kein einziger Spieler im 16er der Gladbacher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber die Gladbacher bei uns :^^:

Eine Verschwörung

• Hätte er am Samstag die Chande gehabt uns zu helfen? Spekulation, aber eins weiss ich recht sicher: So vielPlatz wie ihm die Gummiadler 3x IM 16er gegeben haben hatte am Samstag kein einziger Spieler im 16er der Gladbacher.

Doch, Derstroff! Den Jungen will ich aber keinen Vorwurf machen.
    De Witt hatte auch einmal komplett freie Bahn wo er nach außen auf Tiffert gespielt hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieviele freie Möglichkeiten hatte Dorge schon?
    Oder Shechter z.B gegen den VFB.

Eine Verschwörung

Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

• Öhm, habt ihr das Spiel der Frankfurter gesehen? da steht zwei Meter um ihn rum in den 3 Szenen kein Schwein. Daems war mit einem Schritt bei Derstroff der stand nah genug dran.

• Für einen,der so lange keine Spielpraxis hatte,schlägt er sich doch nicht übel.

Eine Verschwörung

• Bestreitet doch niemand. Und sein tor ist auch absolut gut genacht auch von Amri in der Vorarbeit. Ich bestreite nur dass es in der Bundesliga auch nur halbsoviel Platz dazu gibt.

• Was doch auch niemand behauptet.So mußt du doch nichts bestreiten :gruebel:

Eine Verschwörung

• Bestreitet doch niemand. Und sein tor ist auch absolut gut genacht auch von Amri in der Vorarbeit. Ich bestreite nur dass es in der Bundesliga auch nur halbsoviel Platz dazu gibt.

Okay Maggo, aber eins steht auch fest: Wir spielen nicht jede Woche gegen die stärkste Abwehr der Bundesliga.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)