Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Stimmt und gegen Stuttgart hat der Keline damals ja auch getroffen. Damals hatte ich gehofft das wäre der geplatzte Knoten. Leider hat sich danach einiges sehr zäh entwickelt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach diesem mit unwiderlegbaren Argumente gespickten Beitrag, sehe ich mich gezwungen meine Meinung zu revidieren! Du hast recht! ;) :bier:

Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert. Schön, das du es jetzt auch endlich kapiert hast. Manche brauchen halt etwas länger. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jo mit Todschlagargumenten wie Micanski hatte seine Chance (5 Kurzeinsätze), klasse ich bin überzeugt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Alla hopp. Dann hat er halt nie gespielt und war nie im Training dabei. Wenns für dich so passt, solls mir auch recht sein. So Spieler sind überaus wichtig, da man immer nach ihnen rufen kann.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Danke, gleich geändert.

Jo mit Todschlagargumenten wie Micanski hatte seine Chance (5 Kurzeinsätze), klasse ich bin überzeugt.

Er hatte 10 1. Bundesligaspiele mit 220 Minuten Einsatz. Ist natürlich nix, da braucht man dann auch nix zu zeigen. Wobei 1 Tor war dabei. Dazu noch 75 Minuten Pokal.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Danke, gleich geändert.

Er hatte 10 1. Bundesligaspiele mit 220 Minuten Einsatz. Ist natürlich nix, da braucht man dann auch nix zu zeigen. Wobei 1 Tor war dabei. Dazu noch 75 Minuten Pokal.

Okay das wären 2 komplette Spiele und 40 Minuten, dabei ein Tor gemacht... gibt schlechtere Torquoten.

Wieviel Einsatzzeit hat noch gleich Sukuta Pasu?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieviel Einsatzzeit hat noch gleich Sukuta Pasu?

Wo? Im Mittelfeld oder im Sturm? Und warum darf Micanski keine Leistung zeigen und SuPa nicht?

Zitat

Bertolt Brecht

• Man sollte es jetzt gut sein lassen.Er ist weg,und hilft uns damit im moment sowieso nicht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.