Stimmt und gegen Stuttgart hat der Keline damals ja auch getroffen. Damals hatte ich gehofft das wäre der geplatzte Knoten. Leider hat sich danach einiges sehr zäh entwickelt.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Nach diesem mit unwiderlegbaren Argumente gespickten Beitrag, sehe ich mich gezwungen meine Meinung zu revidieren! Du hast recht!
Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert. Schön, das du es jetzt auch endlich kapiert hast. Manche brauchen halt etwas länger. -
Jo mit Todschlagargumenten wie Micanski hatte seine Chance (5 Kurzeinsätze), klasse ich bin überzeugt.
-
Alla hopp. Dann hat er halt nie gespielt und war nie im Training dabei. Wenns für dich so passt, solls mir auch recht sein. So Spieler sind überaus wichtig, da man immer nach ihnen rufen kann.....
-
Deine Signatur stimmt net Rees
-
Danke, gleich geändert.
Jo mit Todschlagargumenten wie Micanski hatte seine Chance (5 Kurzeinsätze), klasse ich bin überzeugt.
Er hatte 10 1. Bundesligaspiele mit 220 Minuten Einsatz. Ist natürlich nix, da braucht man dann auch nix zu zeigen. Wobei 1 Tor war dabei. Dazu noch 75 Minuten Pokal.
-
Kicker - Note für Micanski: 4,5.
-
Danke, gleich geändert.
Er hatte 10 1. Bundesligaspiele mit 220 Minuten Einsatz. Ist natürlich nix, da braucht man dann auch nix zu zeigen. Wobei 1 Tor war dabei. Dazu noch 75 Minuten Pokal.
Okay das wären 2 komplette Spiele und 40 Minuten, dabei ein Tor gemacht... gibt schlechtere Torquoten.
Wieviel Einsatzzeit hat noch gleich Sukuta Pasu?
-
Wieviel Einsatzzeit hat noch gleich Sukuta Pasu?
Wo? Im Mittelfeld oder im Sturm? Und warum darf Micanski keine Leistung zeigen und SuPa nicht?
-
Man sollte es jetzt gut sein lassen.Er ist weg,und hilft uns damit im moment sowieso nicht.