Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Halbe Miete? Ich glaube eher nicht. In unserer Abstiegssaison hat Halil doch 20 Mal getroffen wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Und Bouba hat "damals" auch ein par Tore gemacht...

  • Halbe Miete? Ich glaube eher nicht. In unserer Abstiegssaison hat Halil doch 20 Mal getroffen wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Und Bouba hat "damals" auch ein par Tore gemacht...

    Was hatten wir da für ne Abwehr ??? Abgesehen von den ganzen Unentschieden !
    Ich sag nur........ erstmal Abwarten :^^: !

  • Abgesehen von den ganzen Unentschieden !

    Mit 9 Unentschieden waren wir was diese Zahl angeht im unteren Drittel der Liga. Da haben einige Vereine eine zweistellige Zahl vorweisen können. Die hätte uns damals dann auch für den Klassenerhalt gereicht, wenn es statt nur 9 Unentschieden 11 gewesen wären.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und dafür dann aber zwei Niederlagen weniger und nicht zwei Siege!! :amen: Klugscheiss aus!!

  • Wir hätten auch einfach eine Führung mehr über die Zeit bringen können... mir fallen da spontan die Spiele in Wolfsburg (is ja klar), gegen Stuttgart (Gomez 90. Minute AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!) und auch das gegen Bayern noch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()

  • Oder gegen Frankfurt. Oder Nürnberg...Schlimm war das damals.


    Zum Thema: Ein guter Stürmer alleine wird nicht ausreichen, aber Micanski ist da vorne ja nicht alleine und ich hoffe, wenn er mal ne schlechte Phase hat, springt wer für ihn ein, so oder so präsentiert er sich aktuell sehr stark.

  • hey cool er wurde für das spiel bulgarien gegen russland berufen.fängt ja gut an für ihn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kann jemand einschätzen wie groß die Chancen von Mici sind am Mi aufzulaufen? bzw ist es wahrscheinlich dass er 90 Min auf dem Platz stehen muß?
    das wäre hinsichtlich des Pokalfights am Fr an der Bremerbrücke schon ein schwergewichtiger Nachteil!
    Wenn er 90 min spielen muß, dann denke ich dass wir am Fr abend Nemec & Lucky mal wieder in der Spitze sehen werden..
    Sein bulgarischer Mannschaftskollege vom Depp hat übrigens für das Länderspiel abgesagt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wir haben ja auch noch den hoffer.ihn würde ich dann lieber neben lakic sehen.ich nehme mal an das er nur eine halbzeit spielen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sein bulgarischer Mannschaftskollege vom Depp hat übrigens für das Länderspiel abgesagt..

    sorry steh da grad aufer Leitung...wer hat abgesagt???Das Spiel findet (soweit ich da richtig informiert bin) in Moskau statt...also wenn ich die Bilder im TV sehe ist es z.Zt. unmöglich dort ein Fussballspiel stattfinden zu lassen, Evtl. haben wir ja Glück und es wird abgesagt. Fände es echt schade wenn wir ihn in OS nicht sehen würden