Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • sorry steh da grad aufer Leitung...wer hat abgesagt???Das Spiel findet (soweit ich da richtig informiert bin) in Moskau statt...also wenn ich die Bilder im TV sehe ist es z.Zt. unmöglich dort ein Fussballspiel stattfinden zu lassen, Evtl. haben wir ja Glück und es wird abgesagt. Fände es echt schade wenn wir ihn in OS nicht sehen würden


    Das Spiel wird definitiv stattfinden wurde nur nach St. Petersburg verlegt. Siehe unten


    http://www.suedkurier.de/fussb…sball/news/art595,4418012

  • Hat mir heute auch ohne Tor wieder sehr gut gefallen. Der Junge kann echt ein Glücksgriff für uns sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sorry steh da grad aufer Leitung...wer hat abgesagt???


    sry mein Fehler, Szalai meinte ich und der spielt eigentlich für Ungarn und nicht für Bulgarien :autsch:
    Bild:http://www.bild.de/BILD/sport/…r-sauer-auf-die-fifa.html

    Zitat

    Adam Szalai (Ungarn) und Sami Allagui (Tunesien) lagen auch Einladungen vor, beide sagten aber ab.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wann ist denn heute das Match von Bulgarien?
    und wie groß sind denn die Chancen, dass Mici nicht 90 min gehen muß?
    mit dem Ausfall von Stiven bin ich etwas angespannt.. Ein müder oder angeschlagener Mici wäre hinsichtlich des Pokalfights an der Bremerbrücke ziemlich übel...
    dies gilt übrigens auch für Jimmy..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich schaue das Spiel gerade im russischen Fernsehen - Micanski steht nicht in der Startelf und aktuell steht es 1:0 für Russland (7. min Shirokov)
    6 Wechsel sind jeweils drin, also Ilian wird nachher schon noch sein Tor machen ;)
    -------
    So, Ilian wurde in der 75. min eingewechselt. Stand: immernoch 1:0. Mal sehen was er draus macht.
    -------
    Und das Spiel endete auch 1:0, die Bulgaren waren ziemlich schwach und die Russen ließen später auch nach... Ilian ohne nennenswerte Aktionen glaube ich, habe dann aber auch eher die U21 verfolgt.
    Am Freitag sollte er also fit genug sein um im Pokal spielen zu können :)

    2 Mal editiert, zuletzt von nat90 ()

  • Danke für die Info! :thumbup:
    gute Nachrichten!


    dann mal ab in den Flieger mit Mici..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann werden die Reisestrapazen wohl schlimmer sein als die 15 Minuten Einsatz...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!