Grade ein Extraklasse Tor von Micanski.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
WOW man muss sagen: verdammt gut gemacht!
5tes Tor im 5ten Spiel.. das ist nun mal ein Fakt! -
ja dann bleibt er hoffentlich verletzungsfrei und kann uns in dieser form nächstes jahr notfalls in der 2 Liga weiterhelfen
-
WOW man muss sagen: verdammt gut gemacht!
5tes Tor im 5ten Spiel.. das ist nun mal ein Fakt!So ist es,und ich frage mich warum er schlechter sein soll als z.b Wagner oder Supa?????? spricht mal wieder für Kurz und dessen super sachverstand für spielerverpflichtungen
Super Tor und ich wünsche ihm diese Saison noch einen 2stelligen Wert an Toren. Das dieses am Betze mal schön verwundert schauen.
-
noch 5 dann hat er meine Erwartung übertroffen.
-
Super Tor und ich wünsche ihm diese Saison noch einen 2stelligen Wert an Toren. Das dieses am Betze mal schön verwundert schauen.
siehste Milchreis, genau das ist was was dich von vielen hier unterscheidet und was ich nicht verstehen kann!
Ich wünsche mir auch einen 2stelligen Wert, nur eben nicht darum, um sein Ego oder seine Meinung zu bestätigen, sondern für das Wohl des FCK's!
Und das in Form von einer hohen Ablöse oder in Form eines Spielers bei dem der Knoten geplatzt ist! -
siehste Milchreis, genau das ist was was dich von vielen hier unterscheidet und was ich nicht verstehen kann!
Ich wünsche mir auch einen 2stelligen Wert, nur eben nicht darum, um sein Ego oder seine Meinung zu bestätigen, sondern für das Wohl des FCK's!
Und das in Form von einer hohen Ablöse oder in Form eines Spielers bei dem der Knoten geplatzt ist!Was mich Unterscheidet ist das ich es gerne möchte, was in den letzten Monaten auf dem Betze passiert ist, auch mal kapiert wird und nicht immer diese sch...Parolen gepredigt werden. ich kann es nicht mehr hören.
ein Micanski bekommt nichtmal eine nwahre chance unter Kurz und wird verliehen....genau aus diesem Grund wünsche ich mir das was ich oben schrieb. Der Junge hatte eine super Vorbereitung doch bekam nicht die chance und ob er wirklich immer Verletzt war sei mal dahin gestellt.
Wenn ich sehe was für grauben da oben woche für woche rumeiern kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und weitehin zu meiner meinung stehen.und: 5 Tore in 5 Spielen sind halt mal ein wert...ob es dir schmeckt oder nicht.
-
und: 5 Tore in 5 Spielen sind halt mal ein wert...ob es dir schmeckt oder nicht.
Ich habe doch schon geschrieben, dass es mir "schmeckt"...
Und Ja es war vlt die falsche Entscheidung ihm wenige Chancen in Pflichtspielen zu geben..
Trotzdem ist meine Motivation sich über seine jetzigen Treffer zu freuen, ne völlig andere!! -
Das vllt kann man getrost streichen. Wenn ich sehe mit welcher Technik er das 2:2 gemacht hat. Danke Hr. Kurz.
-
Ich habe doch schon geschrieben, dass es mir "schmeckt"...
Und Ja es war vlt die falsche Entscheidung ihm wenige Chancen in Pflichtspielen zu geben..
Trotzdem ist meine Motivation sich über seine jetzigen Treffer zu freuen, ne völlig andere!!Jeder freut sich auf seine weise und aus seiner Sichtweise
@ Betze - Pele
genau das ist das was ich meinte....er hätte einfach mal eine richtige chance verdient gehabt.