Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Shechter wird allein aus Gehaltsgründen net zu halten sein, befürcht ich.

    Wieso nicht? Die Gehälter werden bei allen angepasst. Und solange keiner kommt und ihn möchte, bleibt er hier.


    Buggy
    Du warst schneller. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()



  • Übersetzung stimmt soweit, das Interview war auf englisch

  • Ok, das mit den angepassten Gehältern is natürlich ein Argument. War ja auch nur ne Vermutung. Aber er zählt halt bestimmt zu den Besserverdienern und ich bin mir net so sicher, ob man ihn halten kann bzw. will. Ein Gewinn könnt er sicher sein in Liga 2 nach ner ordentlichen Vorbereitung und mit der entsprechenden körperlichen Fitness, um net dauernd irgendwelche Wehwehchen zu haben. Ich befürcht trotzdem, dass er einer der ersten Streichkandidaten ist bei Kuntz´ grossem Schnitt. Aber wie gesagt is reine Spekulation.

  • Dann wäre aber noch die Frage, ob ihn überhaupt einer möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 2,3 andere wollte auch keiner.Wir hatten sie gleich :ironie:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das stimmt auch wieder. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 2,3 andere wollte auch keiner.Wir hatten sie gleich :ironie:


    Mir würden da noch ein paar mehr einfallen. Sam und Lakic wollt z.b. auch keiner. Die Hamburger wollten Sam net mal nachdem sie wussten was er kann. Aber is klar, so nen Stümper nimmt man nur in Leverkusen um ihn dann an andere zu verleihen und damit zu schwächen. Deswegen auch Vizekusen, bei Bayern hat die Taktik einfach net gezogen.

  • Micanski grad in Flutlicht:
    "Es war schon eine harte Zeit für mich in Kaiserslautern, aber wir haben auch nur für die Defensive trainiert und nicht so viel an die Offensive gedacht. Und jetzt kann jeder in Deutschland sehen was mit der Offensive in Kaiserslautern los ist. Aber das ist nicht mehr mein Problem."


    Mal von der "nicht-sein-Problem-Aussage" abgesehen find ich das ziemlich interessant...

    Herr Micanski sollte langsam mal sein Gehirn bei seinen Aussagen einschalten, schließlich ist er Angestellter des FCK und macht sich so sicher keinen neuen Freunde.

  • Vielleicht möchte er sich keine Freunde mehr machen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ich denke, man sollte solche Aussagen auch unter dem Gesichtspunkt der Frustration sehen und nicht unbedingt ihm daraus einen neuen Strick drehen. Mal abwarten...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."