Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

• Das mit den Sponsoren, die sich Finanziell bei uns einbringen, ist schon schlimm! Die eine Seite hat was gegen Zeitarbeitsfirmen und die anderen lästern über die Latschenkiefer die uns mit Sicherheit richtig Geld in die Kasse spült.
    Wenn hier Sponsoren lesen dann werden die sich ihr Teil denken aber nicht von der armen Pfalz als solches sprechen was die Arbeit betrifft, sondern die Gehirnmasse einiger.
    Ich verstehe nicht warum man da negativ und abwertend schreiben muss.

• @ Pfälzer

100% Zustimmung!

Gerade in der heutigen Zeit wird es nicht gerade einfach sein einen Sponsor der einige Millionen in einen Club investiert zu finden.
    Wir sollten eher froh sein das es den Verantwortlichen gelungen ist ein Unternehmen zu gewinnen, dass ein ehrliches Produkt herstellt.
    Da ist es m.E. egal was auf dem Trikot steht.
    Wichtiger ist wer in dem Trikot drinsteckt.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Das ist der 1. Schritt! :grins: Ich denke/befürchte o. ä. "rees" wird irgendwann auswandern müssen! :lachen:

Die kommen immer näher, jetzt schon auf dem Trikot. Der FCK hält weitere Prüfungen für mich bereit.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die kommen immer näher, jetzt schon auf dem Trikot. Der FCK hält weitere Prüfungen für mich bereit.....

Ach was, wir haben den Klub doch längst unterwandert, siehe eben neuer Hauptsponsor, Karlsberg, Stefan Kuntz, Kevin Trapp, Boris Becker und dazu diverse Fans. :thumbup:

Bin mal gespannt, was der Deal bringt.

• Bin mal gespannt, was der Deal bringt.

Im Sonderheft vom Kicker werden die Beträge der Hauptsponsoren immer aufgelistet. Weiß jedoch nicht wie genau diese Zahlen sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aus dem Kapitel Fragen die die Welt bewegen:
    Ist Jean Pütz jetzt ein Lautrer ?
    :yikes:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief