Montag, 21. Juni 2010: Simunek: „Ich will zu Lautern“ (Waz-Online.de)


  • Quelle : Waz Online
    Link : http://www.waz-online.de/Wolfs…munek-Ich-will-zu-Lautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollte er das wirklich durchziehen, hat er hier bald bei vielen nen Stein im Brett. In der heutigen mordernen Fußballzeit erlebt man so etwas nicht häufig! Leider..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich frage mich immernoch ob das bedeutet, dass Amedick bei einem größeren Verein im Gespräch ist.


    Als Backup halte ich nämlich dann alle 3 zu stark (und zu teuer). Wer soll da auf die Bank?

  • der ist doch ausschließlich Innenverteidiger oder?
    Aber du brauchst auch 3 fast gleichwertige Innenverteidiger in der 1ten Liga!
    Das Ame und Rodnei wieder komplett durchspielen, das darf man kaum erwarten.. wenn es dann im ggs. zu der vergangenen Spielzeit Druck auf unsere Innenvertedigung gibt, dannn gibts auch zwangsläufig gelbe Karten und eben daraus resultierende Sperren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Rodnei kann man meines Wissens nach auf den Außenpositionen spielen lassen. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher grad...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • das hat er mal zu Berliner Zeiten gegen Ribery recht gut gelöst.. das wäre auf jeden Fall ne deffensivere Option als mit Bugera..
    Nur Bugera's Flanken werden uns auch in Liga 1 gut tun.. Nur ob das seine deffensiv Schwächen deckt.. :gruebel: Wir werden sehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Doch, kannst du dir aber sicher sein. Hat er als einer der wenigen in unserem Kader schon auf allerhöchstem nationalen Niveau unter Beweis gestellt. Auch wenn er zugegeben nur selten auf Spielzeit kahm...

  • Mit Simunek wären wir auf alle Fälle variabler. Rodnei hat schon bei Hertha auf der linken Verteidger Position gespielt. Außerdem muss man auch bedenken, dass wir nicht immer so eine verletzungsfreie Saison, wie die letzte spielen. Bugera ist auch nicht mehr der jüngste und schnellste. Ich würde den Transfer begrüßen

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!