Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

  • @ devilelmo
    Was erwartest du bei einem Testpiel gegen FC Liverpool II für eine Stimmung? 90 Minuten Dauersupport? Wenn die Liga losgeht und die Spiele kommen in denen es um was geht wird das schon wieder. Auch wenn dann die MFA wohl wieder mit von der Partie sein wird... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also bei ihm scheinen sich die geister zu scheiden,
    ich finde ihn wirklich super, und denke die 10er position wäre mehr geeignet für ihn er kann bälle annhemn und verteilen wie man vorgestern gesehen hat.
    andere sagen , wie zum beispiel ein bekannter von mir : so wie der den ball annimmt macht en anderer en abschlag.
    ich kann mir solche kommentare einfach nicht erklären aber jeder hat schließlich siene eigene Meinung


    Meine Aufstellung (aufgrund der momentanen Leistung nicht der zu erwartenden Leistung zB. bei Moravek )
    ------------------ Sippel ------------------ // klar die Nummer eins für mich bald auch im Nationalteam


    Dick -- Amedick - Rodnei -- Bugera - // Die Abwehr sollte einfach bleiben , es wäre sträfllich
    ________________________________ diese klasse abgestimmte 4-er Kette auseinander zureißen!!!
    ------------------- Bilek ------------------ // Bilek für mich klar der gesetzte sechser einfach überragend (dass MS ihn als
    ________________________________nicht 2liga tauglich eingestufte zeigt nun umso mehr seine fehlende Kompetenz
    Amri --------------------------- Illicevic - // Amri Bärenstark und vom Typ ähnlich wie Sam also gesetzt. Ivo spielt bisher
    ________________________________eine gute Vorbereitung und hat das Zeug zum Stammspieler.
    ----------------- Nemec ------------------ // wie ich schon oben erwähnte für mich der 10 schlecht hin!!!


    ----------- Micanski-- Lakic ------------ // Micanski und Lakic, ich denke dass passt einfach. Lakic spielt bisher eine
    ________________________________starke vorbereitung und vorallem eine komplette was wichtig für die lange Runde ist


    Auswechselspieler die nah an der Startelf sind:


    Moravek => Muss noch Leistung zeigen, Potential ist aber da, aufjedenfall,
    Hoffer => Gestern ganz schwach, aber ich denke das wir sich noch relativieren in den kommenden 3 wochen,
    Simunek => ich sehe für ihn im Moment keinen Platz in der IV die ist einfach zu stark, aber bei eventuellen verletzungen ist er die erste Wahl in der Defensive.

    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • netter sieg gegen einen großen namen, mehr aber auch nicht! außer jovanovic, degen und kyrgiakos waren da doch keine spieler von internationalem format dabei!

    naja selbst degen und kyrgiakos sind kein internationales format

  • Find ich gut Nemec muss drin sein . Unterschreib ich! :!:

    [ ] Klassenerhalt

  • Man muss es auch erstmal in die B-Elf von Liverpool schaffen, von daher!

    naja die grossen zeiten der reds sind aber schon lange vorbei. die sind laengst nicht mehr so gut wie in den 70er oder 80er jahren. letztendlich leben die auch nur noch von ihrem grossen namen

  • Schlecht war z.B., dass in der West der Fanshop geschlossen war. Aber ich glaube, dass das schlecht war muss man nicht groß bereden.

  • naja die grossen zeiten der reds sind aber schon lange vorbei. die sind laengst nicht mehr so gut wie in den 70er oder 80er jahren. letztendlich leben die auch nur noch von ihrem grossen namen


    Wenn die grossen Zeiten der Reds vorbei sind und aus dem alten Jahrhundert stammen frage ich mich wie sie es geschafft haben in diesem noch jungen Jahrhundert europäische Pokale abzuräumen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...