So lange nichts beim FCK auf der Homepage steht würde ich mal nicht davon ausgehen, dass es stimmt.
Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool
-
-
19.00 oder 20.00 Uhr wären mir lieber, da ich Samstags noch beim Formel 1 Qualifying auf dem Hockenheimring bin,
außerdem wäre es da nicht mehr so heiß beim kicken (falls der Sommer doch noch kommen sollte) -
Also wenn Formel 1 Quali wichtiger ist weiß ich auch nimmi...aber Formel 1 ist eh kein Sport, also keine Konkurrenz...
Rote Teufel gegen Red Devils. Bin gespannt ob die West dann auch YNWA singen will...bzw. nur den Refrain und was die Liverpooler sich dazu denken werden
-
Rote Teufel gegen Red Devils
Das wär dann aber gegen Man U. -
Das wär dann aber gegen Man U.
_Genau. Sind die Liverpooler nicht die Reds? -
Na so was. ich war gerade eine Woche beruflich in England und habe meinen Kindern Liverpool Tikots mitgebracht und dann diese Meldung.
-
ich freu mich auch schon voll auf dat spiel
hoffentlich bringt liverpool gute spieler mit damit se nit ganz untergehen
karten hab ich mir auch schon reserviert
-
Zitat
Die Roten Teufel messen sich mit Liverpool
Am Samstag, 24. Juli 2010 ab 16.15 Uhr, bebt der Betze schon bevor die Saison wieder losgeht, denn der englische Rekordmeister Liverpool FC tritt gegen den frisch gekürten Bundesligisten an. Kurz nach der Weltmeisterschaft in Südafrika werden sich auch auf dem Betze noch einmal einige Weltstars vorstellen: Spieler wie Dirk Kuyt, Fernando Torres, Steven Gerrard und Maxi Rodriguez haben sich angekündigt, um sicher exzellenten Fußball zu zeigen.Das Spiel ist nicht das erste Zusammentreffen der Vereine. 2006 gelang es dem viermaligen Deutschen Meister Kaiserslautern, die Reds mit 3:2 zu besiegen – trotz der beachtlichen Erfolge des englischen Vereins, der immerhin 18 Meisterschaften und sieben FA-Cups für sich entscheiden konnte. Liverpool hat nun die Chance, Revanche für die Niederlage zu fordern. Doch das wollen die Roten Teufel natürlich verhindern: „Das wird ein Riesenerlebnis für uns und unsere Fans. Ich freue mich schon darauf, wenn die Westkurve ein Gesangsduell mit den Fans auf Liverpool anstimmt. Es ist eine ganz besondere Herausforderung, sich mit einer absoluten europäischen Spitzenmannschaft zu messen“, freut sich FCK-Kapitän Martin Amedick auf die Begegnung. Der FCK wird mit allen Neuverpflichtungen antreten und für den einen oder anderen Neu-Teufel wird die besonders leidenschaftliche Stimmung im Fritz-Walter-Stadion eine Premiere sein.
Eintrittskarten gibt es unter http://www.fck-ticketshop.de. Beim Online-Gewinnspiel unter http://www.summer-of-champions.de gibt es 5x2 VIP Tickets für das Spiel 1.FC Kaiserslautern vs. Liverpool FC zu gewinnen. Zusätzliche Informationen gibt es hier: http://www.the-sports-promoters.com Veranstalter des Summer of Champions 2010 ist TSP • The Sports Promoters GmbH, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen des Hamburger Sportrechtevermarkters SPORTFIVE. TSP ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Sportevents spezialisiert. Mit dem Summer of Champions bietet TSP eine absolute Neuheit in Deutschland: Erstmals richtet ein Veranstalter eine Serie von Freundschaftsspielen dieser Qualität aus.
Quelle : FCK Pressemitteilung
-
Meine Karte könnte langsam mal kommen, bezahlt isse schon ne zeitlang.
-
Also ich hab meine Tickets innerhalb von kurzer Zeit erhalten.
Da würde ich nochmal nachfragen an Deiner Stelle.