Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

• So lange nichts beim FCK auf der Homepage steht würde ich mal nicht davon ausgehen, dass es stimmt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 19.00 oder 20.00 Uhr wären mir lieber, da ich Samstags noch beim Formel 1 Qualifying auf dem Hockenheimring bin,
    außerdem wäre es da nicht mehr so heiß beim kicken (falls der Sommer doch noch kommen sollte)

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Also wenn Formel 1 Quali wichtiger ist weiß ich auch nimmi...aber Formel 1 ist eh kein Sport, also keine Konkurrenz...

Rote Teufel gegen Red Devils. Bin gespannt ob die West dann auch YNWA singen will...bzw. nur den Refrain und was die Liverpooler sich dazu denken werden ^^

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Na so was. ich war gerade eine Woche beruflich in England und habe meinen Kindern Liverpool Tikots mitgebracht und dann diese Meldung. :thumbup:

• ich freu mich auch schon voll auf dat spiel :jubel:

hoffentlich bringt liverpool gute spieler mit damit se nit ganz untergehen :P

karten hab ich mir auch schon reserviert :schild:

:schild: Nie mehr zweite Liga :schild:

• Quelle : FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich hab meine Tickets innerhalb von kurzer Zeit erhalten.
    Da würde ich nochmal nachfragen an Deiner Stelle.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1