Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Fakt ist: 30 Minuten vor dem Gegentreffer hat Amedick STUR gegen Abdell. verteidigt, und Rod gegen Ya Konan.
    Vor dem Tor hat das Martin nicht getan.


    @drumm_argies


    Amedick hat in den leeren Raum verschoben, wo niemand war und wo es keine Gefahr gab das jemand da hinlaufen könnte.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Fakt ist: 30 Minuten vor dem Gegentreffer hat Amedick STUR gegen Abdell. verteidigt, und Rod gegen Ya Konan.

    Ich kann mich an Szenen erinnern, da ist Ya Konan auf Amedick zugelaufen und Amedick hat ihn sogar am Schuss oder Pass gehindert ... ich hab da keine feste Zuordnung gesehen. Es lag wenn überhaupt vielmehr daran, dass die beiden Stürmer mehrheitlich über ihrer eigene Seite agiert haben. DAS aber ist kein Faktum für eine feste Zuordnung.

  • Ich gebs auf. Die Mehrheit kennt scheinbar modernes Deckungsverhalten im Raum, einige wenige nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Natürlich kenne ich das auch. Ich wundere mich bloss warum es während des Spiels gegen Hannover nur in der Szene vor dem Tor praktiziert wurde, wo es grandios in die Hose ging.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Aber das 2-1 hätte insbesondere auch er verhindern können. Er war zu langsam, geht dann nicht energisch in den Zweikampf und ist letztlich nur Zuschauer. Das hatten wir doch gerade erst letzte Woche?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber das 2-1 hätte insbesondere auch er verhindern können. Er war zu langsam, geht dann nicht energisch in den Zweikampf und ist letztlich nur Zuschauer. Das hatten wir doch gerade erst letzte Woche?


    du darfst aber nicht vergessen dass sein "sprintpartner" pitroipa war...
    und welcher verteidiger kommt da hinterher ?
    naja es ist wie es ist!