Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Er sollte sein timing bei Flanken besser in den Griff bekommen ansonst kann man sich nicht beschweren über den Jungen.

  • Jessen steigert sich kontinuierlich - wirklich gutes Spiel und in der 2. Hz. mit viel Selbstvertrauen gespielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jessen fand ich - gemessen an dem, was ich bisher von ihm gesehen habe - gestern einfach wirklich klasse. Ich habe ihn noch selten SO engagiert gesehen, er hat geackert, und auch spielerisch sind ihm viele Dinge gelungen.Als Fernsehzuschauer konnte man bei einigen Nahaufnahmen dann auch gut erkennen, dass er nicht nur verbissen gekämpft hat, sondern auch Freude am Spiel hatte. Ich finde, er steigert sich wirklich, entwickelt sich langsam zu einem echten Gewinn.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Doch - in der Rückrunde war Jessen immer einer der Eifrigsten. Vor allem mit Hlousek verstand er sich spielerisch super. Jetzt muss dies noch wachsen. Das Problem ist zurzeit unser unberechenbare Rodnei, der 2 Jahre der Zuverlässigste der Abwehr war und nun wieder ausrutschte.


    Unser Danish Dynamite wird bestimmt auch in seiner Nationalelf wieder gesetzt. Klasse. :schal: :gutgemacht:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Er sollte sein timing bei Flanken besser in den Griff bekommen


    seh ich auch so. Er wartet immer zu lange, bis dann der Gegenspieler kommt und die Flanke blockiert. Leider.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • er war gestern neben tiffi für mich der man des spiels...einfach klasse weiter so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hmm ich weiß nicht sehe ich anders..
    Nicht umsonst wurde sein Gegenspielr ausgewechselt, ohne dass er einen einzigen Stich gemacht hat..
    Dass er im Vorwartsgang wenig effektiv war, das sehe ich eher bei seinen Mitspielern verschuldet..
    Walch ist nach Vorne ohne Durchschlagskraft und Tiffi hat einfach einen zu großen Hang in die Mitte zu ziehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmm ich weiß nicht sehe ich anders..
    Nicht umsonst wurde sein Gegenspielr ausgewechselt, ohne dass er einen einzigen Stich gemacht hat..
    Dass er im Vorwartsgang wenig effektiv war, das sehe ich eher bei seinen Mitspielern verschuldet..
    Walch ist nach Vorne ohne Durchschlagskraft und Tiffi hat einfach einen zu großen Hang in die Mitte zu ziehen..

    ich sehe Jessen auch als eines unserer geringsten Übel. Im Moment ist unserer Defensive halt auch die ärmste Sau, weil nach vorne nichts läuft. Gegen Wolfsburg muss man bei dem Spielverlauf 2 Tore vorne liegen, dann braucht man auch erst gar nicht über Jessen oder andere Defensivspieler beim Gegentor zu diskutieren.

    Viva la Meckerkultur:girly2: