Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Jessen ist schneller als Bugera und hat Ihn deswegen zu Recht verdrängt. Das Problem ist, dass unsere Eckbälle und Freistöße ohne Bugera ziemlich erfolglos sind. Letzte Saison war das eine unserer gefährlichsten "Waffen".

  • das meine ich ja damit.wenn tiffert die dinger schiesst weis ich sofort das draus nix wird.man darf allerdings auch nicht vergessen das in der 1 liga andere verhältnisse herrschen in sachen spieler.die sind schon etwas anderes als ein spieler von aachen oder koblenz (nix gegen hornig)

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jessen ist schneller als Bugera und hat Ihn deswegen zu Recht verdrängt. Das Problem ist, dass unsere Eckbälle und Freistöße ohne Bugera ziemlich erfolglos sind. Letzte Saison war das eine unserer gefährlichsten "Waffen".


    allein schneller zu sein reicht nicht. Gegen defensivere Gegner halte ich die Bugera-Variante für besser.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dafür das er erst wenige Wochen bei uns ist kann er aber schon ziemlich gut Deutsch sprechen. :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Genau, er hatte in Dänemark 2 (?) Jahre Deutsch in der Schule und kann deswegen auch schon die Sprache einigermaßen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jepp hat er auch in der Pressekonferenz gesagt, so gibt es zumindest mal keine Sprachprobleme.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jupp, glaube Micanski ist der einzige im Team der kein Deutsch spricht. Ob das nicht vielleicht doch ein Problem für ihn werden kann...?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!