Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Er sah gestern nicht besser oder schlechter aus als der rest. Sie haben alle Lehrgeld bezahlt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• meine meinung dortmund war gestern einfach ne liga zu hoch.die haben uns in die schranken gewiesen.hoffe mal gegen hannover wird es anders laufen.,

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich weiß nicht was Marco Kurz an den Jessen findet,In Dortmund Totalausfall.... Hört mir langsam mit der Schnelligkeit auf.... Jessen wird den Bugi nie und niemer ersetzen, von dem kommt fast kein Ball an....

So, habe fertig

Ich finde den Jessen ( genau wie Kurz ) eine Klasse stärker als Bugera und deswegen spielt er auch. Nur gestern eben nicht aber wer hatte in dem Spiel schon normale Form ? Gestern kann die Leistung der einzelnen Spieler nur in drei Kategorien unterteilt werden.

1. schlecht gespielt
    2. sauschlecht gespielt
    3. grottenschlecht gespielt

oder als Mannschaftsleistung unter " geschlossen versagt" einzustufen.

• bist du eigentlich nur hier im forum, um bugera gut zu machen und gegen andere zu stänkern?
    wenn ich lese der spieler xyz kann einen spieler abc nie und nimmer ersetzen, obwohl xyz im moment anscheinend eindeutig besser ist, dann ist das ganze etwas lächerlich

• Letztes Jahr war Bugera zu der Zeit der gefeierte Mann und nun wird er wohl zu schlecht befunden.
    Ich war auch für Jessen in der Startelf nachdem Kölnspiel. Allerdings hat er seitdem finde ich nachgelassen. Immer stückchenweiße mehr. Auch in Mainz kontne er mich nicht mehr überzeugen. Gegen Bayern totale Stellungsfehler oft Abseits aufgelöst, und in Hoffenheim hat er auch nich geglänzt und gehörte eher zu den schwächeren von uns. Gestern war er auch wie andere ein Totalausfall aber die anderen haben zuvor mehr Leistung gezeigt.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Zitat

Letztes Jahr war Bugera zu der Zeit der gefeierte Mann und nun wird er wohl zu schlecht befunden.
    Ich war auch für Jessen in der Startelf nachdem Kölnspiel. Allerdings hat er seitdem finde ich nachgelassen. Immer stückchenweiße mehr. Auch in Mainz kontne er mich nicht mehr überzeugen. Gegen Bayern totale Stellungsfehler oft Abseits aufgelöst, und in Hoffenheim hat er auch nich geglänzt und gehörte eher zu den schwächeren von uns. Gestern war er auch wie andere ein Totalausfall aber die anderen haben zuvor mehr Leistung gezeigt.

was schreibst du da für ein wirres zeug

gegen bayern totale stellungsfehler und oft das abseits aufgehoben ?
    das war genau einmal der fall

in hoffenheim ,war zuhause und da hat er wie die ganze mannschaft ,
    gut gespielt

• Nach einer 5:0 Niederlage über einen einzelnen Spieler zu diskutieren, finde ich schon irgendwie unpassend.
    Bei diesem Endergebins hat es wohl von hinten bis vorne nicht gepasst. :boing:
    Eigentlich müsste man in Betracht ziehen den komplette Mannschaft auszutauschen... :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das Problem in Dortmund war unsere rechte Seite. Da hat Kirch gepennt und sich immer zu weit nach links verschoben, wenn der Ball auf links war. Dadurch konnte Dortmund immer wieder das Spiel breit machen und dann rechts durchstoßen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und warum hat Kirch so verschoben??
    weil Bilek als Wadenbeißer seinen Gegenspieler auf Schritt und Tritt verfcolgt hat und dadurch riesige Löcher im Zentrum entstanden sind..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Meiner Meinung echt schwach.
    Da waren auch wieder einfachste Bälle, die er nicht passgenau spielt, Bälle hinten raushaut die dann ins Aus fliegen, was übrigens sehr oft der Fall ist.
    Oder Bälle, die er einfach schneller auf Ivo spielen muss, da wartet er zu lange.

Der Ball an den Pfosten war eben pech. Mim schwachen Fuß is das schwer den da rein zu machen.
    Beim Gegentor sah er natürlich nicht gut aus, da muss er viel energischer gg. den Mann gehen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)