Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• ich kann mich nur anschliessen.sehr schwach und hat sich oft überrennen lassen.da muss mehr kommen sonst ist bald bugi wieder da...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Meiner Meinung echt schwach.
    Da waren auch wieder einfachste Bälle, die er nicht passgenau spielt, Bälle hinten raushaut die dann ins Aus fliegen, was übrigens sehr oft der Fall ist.
    Oder Bälle, die er einfach schneller auf Ivo spielen muss, da wartet er zu lange.

Der Ball an den Pfosten war eben pech. Mim schwachen Fuß is das schwer den da rein zu machen.
    Beim Gegentor sah er natürlich nicht gut aus, da muss er viel energischer gg. den Mann gehen.

da kann ich dir nur zustimmen !!!
    seit Bayern Spiel hat er keine gute Leistung gezeigt.

• Er ist schneller als Bugera und energischer nach vorne. Aber so langsam würde ich gern etwas besser Zweikämpfe und sicherere Pässe sehen sonst kann man auch Bugera stellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da Bugera nicht wirklich schlechter ist, müsste er eigentlich erste Wahl sein, da wir dann wenigstens wieder gescheite Standards haben.

Also Jessen enttäuscht seit nach dem Bayernspiel.

• Zitat

Da Bugera nicht wirklich schlechter ist, müsste er eigentlich erste Wahl sein, da wir dann wenigstens wieder gescheite Standards haben.

Jep! Der Freistoß, den Ilicevic über die Latte geschossen hatte, wäre einer für einen Linksfuß (wie Bugera)
    gewesen. Er hätte ihn noch nicht einmal sehr stark um die Mauer herumdrehen müssen.

• Kurz wird schon einen Grund haben, warum Jessen trotz der nicht so tollen letzten Spiele trotzdem noch bevorzugt wird. Weiß nicht wie die Trainingsleistungen sind und ob sich Kurz eben von der eigentlich offensivstärkeren linken Seite eben mehr mit Jessen verspricht als mit Bugera.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kurz wird schon einen Grund haben, warum Jessen trotz der nicht so tollen letzten Spiele trotzdem noch bevorzugt wird. Weiß nicht wie die Trainingsleistungen sind und ob sich Kurz eben von der eigentlich offensivstärkeren linken Seite eben mehr mit Jessen verspricht als mit Bugera.

ja aber es kann doch nicht sein, die beste abwehr der zweiten liga und einen spieler wie Bugera (der die meisten Ballkontakte in der 2.Liga hatte) und dazu noch viele Tore vorbereitet hat.
    einfach so draussen zu lassen und was neues ausprobieren.
    sowas lasse ich mir eingehen wenn der Bugera letzte saison nichts gebracht hätte... aber das ist genau das gegenteil !
    was hätte den der Bugera noch tun müssen ? (1.Bester Links Aussenverteidiger der Saison, 2. die meisten Ballkontakte in der 2.Liga, 3. dazu viele Tore vorbereitet) ---- was fehlt da noch ????
    schnell wie usian bolt sein ? wenn er das noch wäre, dann würde er bei Real Madrid spielen und nicht beim FCK :-))))

• sowas lasse ich mir eingehen wenn der Bugera letzte saison nichts gebracht hätte... aber das ist genau das gegenteil !
    was hätte den der Bugera noch tun müssen ? (1.Bester Links Aussenverteidiger der Saison, 2. die meisten Ballkontakte in der 2.Liga, 3. dazu viele Tore vorbereitet) ---- was fehlt da noch ????

Dir ist schon aufgefallen, dass wir die Saison 2010/11 und nicht 2009/10 haben? Es ging wie Kurz gesagt hat für alle wieder bei 0 los. Bugera hatte seine Chance im Pokal und gegen Köln bekommen und wurde jeweils durch Jessen ersetzt. Warum? Tja, weil Kurz eben nicht mit der Leistung von Bugera zufrieden war. Da bringen mir die letzten 30 Ligaspiele von der Vorsaison nichts wenn ich in der aktuellen nicht das abrufen kann was ich drauf habe bzw. der Trainer von mir sehen möchte. Die Einstellung von Jessen hat ihm (Kurz) - und auch mir - eindeutig besser gefallen als Bugera. Ob die Tore nach Standards jetzt mit Bugera gefallen wären oder nicht kann man nur spekulieren, aber ich bin mir fast sicher, dass wir auf der linken Abwehrseite mehr Probleme bekommen würden als Vorteile durch Standards zu bekommen. Die von Tiffert sind auch nicht schlecht und es lag da eher an den Abnehmern als an ihm, dass die Dinger nicht rein gingen.

Bei Ziemer war es übrigens auch so in der Art. Alle wollten ihn spielen sehen weil er in der Vorsaison noch das ein oder andere wichtige Tor für den FCK gemacht hat und übersehen dabei total, dass die anderen - in dem Fall Lakic und Jendrisek - Stürmer einfach mehr Qualität hatten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Also ich fand Jessen am letzten Sonntag gar nicht schlecht..
    Er hat zusammen mit Ivo in der Offensive gut harmoniert und kam öfters zur Grundlinie als sein pendant auf der rechten Seite..
    Das Gegentor.. nun ja.. eigentlich wwar das Rodneis Mann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()