Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Die Leistung war insgesamt sicher nicht berauschend aber die Rettungstat beim Poldi Lupfer war ganz wichtig! Wir haben weiterhin ein Problem auf der linken Abwehr-Seite.
    Ich denke auch es wäre eine gute Idee Stulin in einem Spiel zu testen, denn beim aufwärmen wird man keine Erkenntnisse gewinnen ob der Junge unsere Probleme auf dieser Position beheben kann....

Du darfst dabei allerdings auch die winzige Kleinigkeit nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der gepennt hat und das Abseits aufgehoben hat. Wenn er eher rauskommt, so wie es ein vernünftiger ASbwehrspieler machen sollte, dann kommt es gar nicht zum Lupfer von Podolski. Aber am Ende war es seine einzig wirklich gelungene Aktion. Für mich ist Jessen eine Riesenenttäuschung.

Gruß
    mplusk

• Der Kölner Spieler war ziemlich weit weg. Ich bleibe bei meiner Aussage. Jessen steht an dieser Position rum wie Falschgeld, er muss den Schritt nach vorne machen und Abseits stellen. Den Kölner Spieler hat er auch nicht gerade in seiner Blickrichtung gehabt. Aber egal, wenigstens hat er seinen Fehler wieder gut gemacht.

• Naja also bei allem Respekt. Wenn mein linker VErteidiger in der Szene auf Abseits spekulieren will bei dem Spielstand, 10-11 und es geht schief, dann hätt ich ihn noch in der Kabine dazu befähigt Damenmannschaft zu spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ausser rodnei spielte auch keiner auf abseits. dick steht auch noch hintendrin. "rodnei hatte eine idee" und jessen hat seinen fehler ausgebügelt.

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• Bei den letzten beiden Toren! Und da war Robben schon nicht mehr auf dem Platz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hab die szene nicht mehr ganz im Kopf.. aber beim 3:1 war auch irgendwas.
    Bei 15min Einsatz und keinem Robben auch keine große Empfehlung

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)