Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Dirtdevil bleib mal sachlich, so wie du es bei jeden anderen AV auch bist.
    Von Verstärkung fehlt noch viel. Ich konnte keine gute Aktion nach vorne sehen, und ich aufbehalten waren auch ein paar Böcke dabei.
    Er war mich schlechter als der Rest unserer defensivabteilung, aber gut auch nicht.

• wo war ich jetzt nicht sachlich

seine leistungen in den letzten beiden spielen,sind eine klare
    steigerung zu seinem gezeigten in den anderen spielen
    er hat heute hinten relativ sicher gestanden und auch nach vorne
    einige brauchbare bälle gespielt.

mit festgespielt meine ich,das er im moment klar vor bugera
    anzusehen ist.

• Hmm also ich konnte auch keine guten Ansätze heute feststellen... Teilweise musste auch Ivo hinten auch gut aushelfen!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Für mich gehört der Jessen wie der Petsos auf die Bank, die spielen so was von schlecht.

Der Jessen ist sowas von langsam. Der hätte gestern schon in der Halbzeit raus müssen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Der Jessen ist sowas von langsam

zumindest der schnellste links Verteidiger den wir haben..
    dennoch das gestern war wirklich ganz ganz schwach..
    Woch für Woche ist erneut zu beobachten, dass wir hinten links in der 4er Kette alles andere als Bundesligatauglich aufgestellt sind.. egal ob da Bugi oder Leon spielen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hab ihn gestern jetzt net schwächer gesehn wie den Rest der Verteidigung auch. Wundertaten wird man von ihm net erwarten können, aber es war erträglich passabel und damit schon ein Fortschritt zu den teilweise in der Vorrunde gezeigten Leistungen. Wenn er mit zunehmender Spielpraxis sich von erträglich passabel auf passabel steigert, kann man eigentlich zufrieden sein, wenn man bedenkt mit welchen finanziellen Möglichkeiten der FCK Spieler suchen muss. Ich würd auch lieber wieder jemand aus der Kadlecfamily aufm Betze sehn auf der Position, aber das is halt nur Träumerei so eine Qualität fürn Appel und n Ei verpflichten zu können. Daher müssen wir mit dem leben, was uns zur Verfügung steht und das konnte ich zumindest gestern ganz gut.

• Ich weiß nicht Heinz.. Freiburg und Pauli haben auch keine wesentlich bessere finanziell bessere Situation..
    Zudem haben wir ja rechts auch einen brauchbaren Spieler..
    Aber gestern im Stadion sind mir diese Stellungsspieler und das schlechte Passpiel von Leon immer wieder und wieder negativ aufgefallen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß nicht Heinz.. Freiburg und Pauli haben auch keine wesentlich bessere finanziell bessere Situation..
    Zudem haben wir ja rechts auch einen brauchbaren Spieler..
    Aber gestern im Stadion sind mir diese Stellungsspieler und das schlechte Passpiel von Leon immer wieder und wieder negativ aufgefallen..

Naja, ich denk hängt auch damit zusammen, das man ihn eh schon sehr krititsch beäugt und das dann eher im Gedächtnis bleibt, weil man sich wieder ma bestätigt fühlt. Dick hat auf der anderen Seite auch kein wirklich gutes Spiel gemacht, aber er hat sich halt in der Vergangenheit durch seine Leistungen und seine Art ein Fundament geschaffen, auch was die Akzeptanz in Fankreisen angeht. Ich möcht hier Jessen auch net übern Klee loben oder in Schutz nehmen, aber ich find das seine Leistung im Vergleich zu seinen Nebenleuten nicht sonderlich abgefallen ist. Klar, gehts besser, aber mir sind viele kleine Schritte in die richtige Richtung halt trotzdem lieber wie auf der Stelle zu treten.