In der Verfassung wie heute würde ich die Innenverteidigung Ammedick/Rodnei nur ungern zerreißen.
Wer so wenig Chancen gegen Dortmund zu lässt kann nicht so schlecht sein.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
In der Verfassung wie heute würde ich die Innenverteidigung Ammedick/Rodnei nur ungern zerreißen.
Wer so wenig Chancen gegen Dortmund zu lässt kann nicht so schlecht sein.Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber der Rasen hatte sicher auch seinen Anteil daran, wenn unsere Innenverteidigung jedesmal so stark wäre wie heute, dann würde ich auch keinen Gedanken daran verlieren.
-
Stulln hat es nicht mal in den Kader geschafft bisher, also ebenfalls keine Alternative.
Pardon, aber dies ist für mich nicht aussagekräftig. Für mich kommt es darauf an, ob ein Spieler
schon einmal eine - oder mehr - Chance(n) hatte oder nicht. Die Sprüche der Trainer gleichen sich
doch: "behutsam aufbauen", "hat sich im Training nicht aufgedrängt" usw. Die Frage, ob Stulin regel-
mäßig mit der 1.BL-Mannschaft trainiert, ist bisher nicht gestellt und somit auch nicht beantwortet worden.
Petsos, dessen Einsatz ich schon vor langer Zeit gefordert hatte (natürlich nur hier, der Trainer wird doch
sicherlich nicht auf uns User hören, nicht wahr Magga!?), hat bisher nicht so groß enttäuscht, oder!? Hatte auch
vor einiger Zeit geschrieben, daß ich Stulin gegen Robben gestellt hätte, allein schon deswegen, daß
Stulin in diesem Spiel gegen diesen Weltklasse-Spieler überhaupt nichts hätte verlieren können.
Also, etwas mehr Mut würde ich mir von MK schon wünschen. Bisher scheint SK die Nachwuchsarbeit, in
der er - seinem Eingeständnis bei der JHV zufolge - großen Nachholbedarf gesehen hat, noch nicht
in dem Maße gefördert zu haben, auch wenn man nicht über Nacht einen Nachwuchs-Star aus dem Hut
zaubern kann und/oder der Klassenerhalt im Vordergrund steht. Aber, anpacken sollte man es schon! -
Ich fand die Leistung durchaus in Ordnung, in der aktuellen Situation kommt Bugera auf keinen Fall an ihm vorbei.
Ansonsten stimme ich number ten zu. Es muss gelingen die Jugend näher an die erste Mannschaft heranzuführen. Mit diesem behutsam aufbauen wäre der BVB sicher kein Tabellenführer, das steht fest aber: So etwas aufzubauen dauert Jahre und ist nur eine Baustelle von vielen bei uns. SK und seine Kollegen werden daran arbeiten und wer weiss vielleicht packen es bald mal ein paar aus der zweiten, eigenen Reihe... -
Ich fand die Leistung durchaus in Ordnung, in der aktuellen Situation kommt Bugera auf keinen Fall an ihm vorbei.
Ansonsten stimme ich number ten zu. Es muss gelingen die Jugend näher an die erste Mannschaft heranzuführen. Mit diesem behutsam aufbauen wäre der BVB sicher kein Tabellenführer, das steht fest aber: So etwas aufzubauen dauert Jahre und ist nur eine Baustelle von vielen bei uns. SK und seine Kollegen werden daran arbeiten und wer weiss vielleicht packen es bald mal ein paar aus der zweiten, eigenen Reihe...Naja die Leistung war alles andere aber sicher nicht in Ordnung, besonders die erste HZ war grottig.
-
@Anti Pele: Du siehst mit welch geringen Erwartungen man mittlerweile unsere linke Abwehseite betrachtet.... Es ist und bleibt eine Baustelle aber es hätte dort heute deutlich schlimmer aussehen können.....
-
@Anti Pele: Du siehst mit welch geringen Erwartungen man mittlerweile unsere linke Abwehseite betrachtet.... Es ist und bleibt eine Baustelle aber es hätte dort heute deutlich schlimmer aussehen können.....
Ja im nach hinein muss man vielleicht noch froh sein das der Kuba heute nicht mitgespielt hat, dann hätte es warscheinlich noch schlimmer ausgesehen.
Naja, schaun wir mal wie es nächstes Spiel ausschaut, vielleicht mit einem besseren Jessen.
Ich jedenfalls traue Kurz nicht zu nochmal den Wechsel Bugera Jessen durchzuführen...
Wäre ja dann schon fast ein unsägliches Harakiri... -
Mit Ausnahme des TW gelten bei jeder Besetzung die Ten Leistungen im spiel u Training.
Dadurch denke ich schon das Bugera wieder seine Chance bekommen wird -
Jessen wird nie 1.Liga-Format erreichen.....
So Spieler gibt es zuhauf in der II.Liga.....
Der bringt kaum den Ball zum Mitspieler....
Übernervös und zappelig.... -
Jessen wird nie 1.Liga-Format erreichen.....
dadu ja schon wieder schön am bashen bist
bugera wird das auch nicht mehr erreichen