Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Hoffen wir, dass er einfach plötzlich ein Riesenspieler wird. Keine Ahnung. Es reicht nicht so richtig, aber immerhin hat er Mut. Manchmal auch Verzweiflung.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_522403.html


    Mod-Edit: Zitat eingefügt! Das nächste mal bitte nicht so faul sein, danke! :augen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Dabei setzte sich mit hauchdünnem Vorsprung Leon Jessen durch, der mit einem 25-Meter-Hammer von der halblinken Seite den Ball unhaltbar in den rechten Winkel zimmerte. Dem Lauterer Linksverteidiger gelang damit der 1:2-Anschlusstreffer im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach - zu mehr reichte es für die "Roten Teufel" nicht mehr. 30,03 Prozent der bundesliga.de-User votierten für Jessens Distanzschuss.


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War wirklich ein super Tor muss man schon sagen. Leider kann ich es trotzdem nicht wirklich genießen, da wir zu bescheiden dastehen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Der Abwehrspieler ist mit seinem 1:2-Anschlusstreffer beim Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 18. Februar 2012, für das ARD „Tor des Monats“ nominiert worden.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vielleicht baut es ihn auf. Auf jeden Fall spielt er am Samstag und dieser Quatsch mit Xanthia hat ein Ende (mit Schrecken). :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Teilweise ganz okay.... teilweise aber auch defensiv, als auch offensiv wieder Dinger dabei, wo man nur den Kopf schütteln muss.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hat mir heute insgesamt gar nicht gefallen. Zu oft gab es Situationen die er nicht perfekt gelöst hat. Da fällt mir spontan in der ersten Halbzeit die Aktion ein die zur Ecke führte als ein Ball fast aus der Hälfte der Stuttgarter einfach nach vorne geschlagen wurde. Da Bugera aber noch verletzt ist wird er weiter sich beweisen dürfen. Ich halte ihn zwar insgesamt immer noch besser als Bugera, aber eine Lösung für die Zukunft ist er nicht unbedingt wenn da nicht der nächste Schritt nach vorne gemacht wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sein Auftreten heut war mMn Werbung für Bugera. Linke Seite war insgesamt schlimm erste Hälfte, kommt noch dazu. Aber trotzdem. Irgendwann müsst halt auch der nächste Schritt dann mal kommen. Möglich wärs bestimmt, sicher wär ich mir aber keineswegs.

  • seine entwicklung stagniert und darum muss in der neuen runde
    auf links dringend nachgebessert werden.


    er ist zwar schneller als bugera,aber trotzdem noch zu langsam.
    von harnik hat man zwar nicht viel gesehen,aber ich denke das
    war eher an seiner leistung festzumachen,als an dem verhalten
    von jessen.