Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Viel Glück bei Ingolstadt, war ja ein mehr als logischer Transfer nach der Verpflichtung von Löwe und ob Jessen oder Bugera als Backup macht in meinen Augen keinen wirklichen Unterschied.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ist doch logisch, dass wir versuchen müssen, unseren Kader zu verkleinern und Jessen hat nicht unbedingt überzeugt oder zu selten überzeugt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat nicht immer überzeugt, kann ich unterschreiben.

Sein unglückliches Eigentor wurde ihm hier lange vorgeworfen. Er spielte ansonsten verlässlich. Mich nerven eher unsere mitlaufenden MF-Spieler, die kaum einen Gegenspieler umkurven können, aber auch selten den Ball zurückerober
    n

Leon und Hendrik sind leider Geschichte.

Wird nun alles besser? :gruebel:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• egal wie es der Verein macht, es ist falsch.

Erst wird über den zu großen Kader geschimpft, dann wird kritisiert, dass Spieler weggegeben wurden, die sicher nicht die Hoffnungsträger für die Rückrunde sind.

Und wenn Du mit verlässlich, verlässlich gut meinst, habe ich zur Qualität des Spiels von Jessen eine andere Meinung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Steht schon wieder noch nicht mal im Kader...bisher hat sich diese leihe mal gar nicht gelohnt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nein...er ist einfach auch für den FCI zu schlecht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe