Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Ja mir auch. Man konnte ihm ja eigentlich nie den Willen absprechen. Leider hatte er immer wieder diese groben Schnitzer drin, die ihm eine bessere Beurteilung zerstörte. Ist auch nicht gut für uns. Wir bekommen dann nen Spieler ohne jede Spielpraxis zurück...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tja Ingoldstadt weis eben, wo man einen Nationalspieler am besten hat, das er keine Fehler macht.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• NRW_Teufel
    Das hat gar nichts mit Missgunst zu tun, sondern einfach nur die Augen aufmachen, JESSEN kann es eben nicht so, wie es viele gerne hätten.. Das ist bewiesen und was soll man dann anderes schreiben, nur das es einigen gefällt?

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch das hat nichts mit Wooten zu tun, weil die ja 1. zwei verschiedene Positionen spielen und 2. Wooten nicht als aktueller Nationalspieler bei und war mit dem Anspruch von Internationaler Klasse zu haben.. Es ärgern sich hier nur mal wieder einige, weil ein Spieler der bei uns nichts zusammenbrachte, es auch woanders nicht oder eben noch nicht geschafft hat.. Aber so ist das nun mal.. wenn er doch so gut wäre wie einige denken, dürfte er auch spielen.

Im übrigen, lese mal meinen Beitrag Nr. 978- da wünsche ich ihm sogar Erfolg, nur dann muss er es auch zeigen und kämpfen dafür.

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()