1. FCK - Greuther Fürth

• Wow, was fürn Spiel, endlich wieder das Herz und die Leidenschaft endeckt von unseren Herren Profis, wieso passiert so etwas immer erst wenn ein neuer Trainer da ist. Wir soillten die letzten 5 Spiele genauso spielen wie heute, dann sind wir vielleicht doch nochmal in der Verlosung um den Aufstieg. Heute hatte ich zum ersten mal seit Wochen das Gefühl das die MAnnschaft Spass hatte. Und vielleicht lag es auch daran das wir jetzt nicht mehr den Druck haben zu den unmittelbaren Aufstiegskandidaten zu gehören. Also Jungs weiter so dann werden wir Fans auch mit euch zufrieden sein, ob es nun klappt mit dem Aufstieg oder nicht. Vorallem Opara hatte heute endlich mal gezeigt das er doch Fussballer ist. Und an Beda, vielleicht weniger nachdenken und den Elfer einfach versenken. Nagut war nicht Spielentscheident heute.

• Ich bin jetzt mal gespannt, wie Funkel des mit Bello macht...
    Simpson war ja heute echt richtig gut :)

• Das war ne reife Leistung.Klar war auch Glück dabei, aber nach der Führung hatte man die Fürther, die immerhin die letzten sechse Spiele alle gewonnen haben, wirklich im Griff.

Vor Allem war deutlich sichtbar, dass auch Opara plötzlich Fußball spielen kann, wenn er vorne nicht auf sich allein gestellt ist. Hoffen wir mal, dass er jetzt einen richtigen Lauf hinlegt.

Simpson war heute außen sehr überzeugend, immer wieder schnell den Ball nach vorne getragen, gute Pässe, sehr konzentriert.
    Lexa auf rechts nicht ganz so stark, aber top Einsatz und guter Freistoss, besser als die letzten von Hajnal.

Die Abwehr, bis auf einige Schwächen am anfang stabil, wenn auch wenig gefordert.

Für mich resultiert dieser Sieg ganz klar aus dem Trainerwechsel. Bedankt auch bei den kämpferischen Burghausenern. Hätten die den Punkt nicht gehalten, hätten wor heute auch wieder nur grauenhaften anti-Fußball gesehen.

• jetzt sagen alles, typisch trainerwechsel, oder denken es.... wie auch immer,
    aber einen richtigen trainerwechsel wars ja nicht mals! ich behaupte es hängt mit dem system zusammen, und es geht, weiter so, ich glaub immernoch ned an den aufstieg, aber die hoffnung ist noch etwas gestiegene =)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Das sah endlich wieder nach Fußball aus!

Das 3:0 ging auch voll in Ordnung und ich finde nicht, dass es zu hoch ausgefallen ist. Die Fürther hatten einen guten Start, aber nach 10 Minuten habe ich nichts mehr von denen gesehen. Geht der Elfmeter rein und 300% Chance, steht's 5:0...

Endlich wurde nach einem 1:0 weitergespielt und das 2:0 gemacht. Das habe ich bei Wolf viel zu oft vermisst, schon in der 1. Liga (deswegen sind wir auch abgestiegen)!!

• Zitat

Original von FCKBORN
    jetzt sagen alles, typisch trainerwechsel, oder denken es.... wie auch immer,
    aber einen richtigen trainerwechsel wars ja nicht mals! ich behaupte es hängt mit dem system zusammen, und es geht, weiter so, ich glaub immernoch ned an den aufstieg, aber die hoffnung ist noch etwas gestiegene =)

Sicher hings mit dem System zusammen, aber der Trainer ist nunmal verantwortlich für das System. Und ich bin mir sicher, Wolf hätte heute wieder nur mit einer Spitze gespielt.

• bin auch wieder zu hause,
    klasse jungs! hat mal heute richtig spass gemacht, trotz vergebenem Elfer.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!