Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • warum eine erfolgreiche IV auseinander nehmen wenn es einmal läuft...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn die U21 ruft, wird Heintz nicht nein sagen. Damm muss Meisterspieler Simunek zeigen, was er mal konnte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ??
    Die U 21 ist nix mehr für Heinz und zeitgleic mit der DFB U 21 werden keien FCK Spiele terminiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum soll die U21 nichts für Heintz sein? Weil er noch zu jung ist? Ich bin mir nicht so sicher ob die Turniere der U21 nicht mit dem Spielplan der Bundesliga bzw. 2. Liga sich überschneiden. Meine es gab da auch schon Abstellungen für bestimmte Zeiträume während des Ligabetriebs.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ist mit der Europameisterschaft? Ist die ganz normal im Sommer wenn Pause ist?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jan braucht jetzt endlich mal ein halbes Jahr ohne Verletzung und dann wird ein Spieler mit seiner Klasse auch sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Ich drücke ihm feste die Daumen dass er seine Krankenakte schliessen und wieder Fussball spielen kann

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute kann er zeigen, dass er Qualität hat und eine Alternative für den Spanier ist. Abel saß zuletzt doch nicht auf der Bank.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: