Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Bärenstarker Auftritt so zumindest Subjektiv mit den Eindrücken aus dem Stadion ohne die TV Bilder gesehen zu haben. Zahlreiche gute Einsätze in der Luft und am Boden und der Wille da hinten alles abzuräumen was kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beim Gegentor lief es sehr unglücklich mit der Abstimmung Tobias - Jan. Leon hätte man dafür gesteinigt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Den Post verstehe ich nicht. Es war doch Heintz der mit Sippel zusammen unglücklich den ball durchliess?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Au Backe, da habe ich in der Aufregung Jan mit Heintz verwechselt.



    Simunek machte ein gutes Spiel. Ist gut zu wissen, dass wir in der Defensive immer besser besetzt sind.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Im Ernst: Ich fand ihn gestern stärker als Heinz. Er ist schnörkelloser hinteb und hat sich einige Male mit Macht in die Offensive eingeschaltet was man zB von Torrejon gar nicht so kennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für die erneut lange Pause war das was er gezeigt hat sehr gut. Ich hoffe er bleibt nun endlich von Verletzungen verschont und kann die Vorbereitung auf die Rückrunde voll durchziehen. Er ist ein klasse Spieler der bei uns bis dato leider noch nicht lange genug fit war um sein Können zu zeigen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Maggo, ich bin da bei dir.
    Ein fitter Simunek, bringt denke ich mehr für den Spielaufbau und zudem ist er denke ich auch bei Standards gefährlicher.
    Die Trainingsberichte von Phoenix unterstreichen das auch.
    Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, ob ich Torre oder Salami für ihn auf der Bank lassen würde.


    Dennoch muss Jan da evtl. die Flanke vorm 1 zu 0 verhindern, ansonsten fand ich sein Spiel auch stark.( wohlgemerkt das erste nach langer Pause!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()