Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Boah und da wirds mir persönlich echt zu bunt. Der Junge hat in Hamburg ein überragendes Spiel gemacht und gezeigt wie wertvoll er sein kann. Das war die beste IV Leistung eines FCk Spielers in der kompletten Hinrunde. Spieler sind kein Ware, aber so behaqndelst Du sie gerade.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er steht doch im Kader und ist spielfähig. Somit ist er eine wertvolle Alternative und zwar in hoher Qualität

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • DAs was Simunek in Hmaburg gespielt hat war bärenstark. Dass er dann in der nächsten Partie Torrejon weichen musste ohne grose Not obwohl die 4er Kette in Hamburg über weite Strecken gut funktionierte, das verstehe ich bis heute nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja hast du, denn du empfiehlst ihn zu verkaufen, ergo siehst du in ihm keine ernsthafte Alternative.


    Ich wurde ihn aber nur abgeben weil er dauernd verletzt ist. Was bringt ein guter Spieler der ewig verletzt ist. Denke dass ist der Ansatz. Wenn er verletzungsfrei bleiben würde ist er nicht weg zu denken.

  • Würde man Simunek verkaufen, müsste man widerum einen neuen IV holen, da weder Abel noch Yahia in meinen Augen geeignet sind. Da ist mir doch das Risiko lieber, dass sich Simunek verletzt, aber ansonsten sich zumindest auf die Bank setzen kann. Vll. ist er ja auch mal wieder über einen längeren Zeitraum fit. Aber so einen IV würde ich niemals abgeben, auch wenn er oft verletzt ist.