Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Wenn man am Freitag feiert darf man doch am Montag arbeiten! :arbeit:
    Was wird den jetzt in den Statistiken zurückbehalten?
    Meiner Meinung nach ein Eigentor der sportlichen Führung.

  • Trotzdem gilt für mich wie bei seinerzeit auch bei Sippel, er hat niemanden umgebracht und so sollte man sich rasch zusammensetzen, das Thema besprechen und sich dann auf den Saisonendspurt konzentrieren.


    Simunek ist so alt wie ich. Heißt das ich kann mir bei meinem Arbeitgeber auch alles leisten? Oder sollte man mit 26 Jahren wissen, wann die Zeit für absolute Konzentration gekommen ist? Und wenn nicht jetzt im Endspurt, wann denn sonst?


    Irgendwann ist mal Schluss. Im Gegensatz zu einem Sippel hat der FCK Simunek noch rein gar nichts zu verdanken.

  • @FCK Seb: Das ist natürlich richtig, dem Argument kann ich nicht widersprechen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und was haben wir Sippel zu verdanken, dass er bereits in jungen Jahren bereit war Millionen beim FCK zu verdienen oder das er sich herunterließ hier einen Vertrag zu unterschreiben ?

  • Ich wollte Dich mit meiner Aussage auch nicht angreifen Kämpfer, nicht das Du das denkst.


    Aber wie manche Akteure sowas einfach nicht zu schätzen wissen, das werde ich nie verstehen.

  • und was haben wir Sippel zu verdanken, dass er bereits in jungen Jahren bereit war Millionen beim FCK zu verdienen oder das er sich herunterließ hier einen Vertrag zu unterschreiben ?


    Der stand u.a. in einem der wichtigsten Spiele der FCK-Geschichte im Tor, während ein Schönheim diesem Druck nicht stand hielt.

  • bei raN GEFUNDEN.
    "Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Um erfolgreich zu sein,
    benötigen wir Spieler, die sich mit unserem Ziel, ihrem Beruf und dem 1.
    FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren
    ", wird der
    Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, in einer Mitteilung des
    Vereins zitiert."


    Sorry, aber jetzt lache ich erst richtig! :rofl: Mit zwei oder drei Mann darf doch erst gar nicht angetreten werden. Und viel mehr sind es doch nicht, die diese Kriterien erfüllen!

  • FCK-Seb: Alles ist gut, ich denke schon dass du Recht hast auch wenn das für jeden Spieler gelten muss. Ich finde Sippel super aber seine Aktion ging seinerzeit ebenfalls gar nicht, auch wenn er einer der Spieler ist denen nicht egal ist was mit dem FCK passiert. Selbst wenn er seinerzeit als einziger einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hatte berechtigt das natürlich nicht zu Eskapaden. Dirtdevil hat irgendwo gesagt: "jeder Spieler hat den gleichen Respekt seitens der Fans verdient", ich habe darüber nachgedacht und ich denke damit hat er Recht.


    Es ist schwer auszudrücken. Ich denke schon dass es jeder "normale" Arbeitnehmer in dem Alter leichter hat mal unbemerkt über die Stränge zu schlagen. Jeder von uns "Nichtprofis" weiss doch sicher was ich meine. Verdienst hin, Verdienst her die Jungs haben Freunde im gleichen Alter die um die Häuser ziehen und irgendwann wird der Verstand bei manch einem abgeschaltet. Menschlich ist das verständlich, gegenüber dem Vereins und den Fans ist so etwas eine fatale Fehleinschätzung der Situation und muss dann halt vom Verein, bzw. Trainer geahndet werden

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Selbst wenn er seinerzeit als einziger einen Vertrag für Liga 3 unterschrieben hatte berechtigt das natürlich nicht zu Eskapaden. Dirtdevil hat irgendwo gesagt: "jeder Spieler hat den gleichen Respekt seitens der Fans verdient", ich habe darüber nachgedacht und ich denke damit hat er Recht.


    Also damit will ich Sippel auf keinen Fall in Schutz nehmen, stimme Euch zu. Nur konnte er dann wieder auf dem Platz zeigen, was er kann. Solange da die Leistung stimmt gesteht man Profis immer etwas mehr zu, wobei das so auch nicht sein sollte.
    Nur jemand wie Simunek, der hier bestimmt nicht wenig Geld verdient und immer verletzt war, spielt aufgrund seiner Geschichte absolut auf Bewährung. Das müsste ihm eigentlich klar sein. Umso schlimmer, wenn man dann noch negativ auffällt.