seine Aussetzer konnten ihm selbst die treuesten Anhänger nicht mehr nachsehen.
seine treuesten anhänger haben aber auch erkannt,das er trotz seiner aussetzer,immer noch
weit vor den anderen verfügbaren iv steht.
seine Aussetzer konnten ihm selbst die treuesten Anhänger nicht mehr nachsehen.
seine treuesten anhänger haben aber auch erkannt,das er trotz seiner aussetzer,immer noch
weit vor den anderen verfügbaren iv steht.
Es geht um das Gespann Simunek - Rodnei:
Wenn Rodnei mental wieder aufgebaut wurde nach dieser desaströsen Saison, wird er uns bald wieder begeistern mit seinem Stellungsspiel, seiner Dynamik.
Rodnei war der beständigste IV der letzten Jahre. Umso unverständlicher und bedauernswerter die letzten Spiele von ihm.
Simunek und Rodnei könnten die besten IV der 2. Liga werden, wenn ...
In Top-Form wären sie sogar ein sehr gutes IV-Gespann in der BL. Wenn Rodnei nicht verscherbelt wird (was ich nicht hoffe), dann werden wir noch eine Menge weniger Magenschmerzen ob der Abwehr bekommen.
Ich halte Simunek und Heintz für das Zukunftsgespann in der IV des FCK. Man sieht dabei welche Sicherheit Jan ausstrahlt, die dem jungen Heintz den Rücken zu Topleistungen stärkt.( siehe Spiel gg FCB) Die beiden sind auch technisch und in der Eröffnung gut und nach meiner Ansicht auch in der Bundesliga eine gute Innenverteidigung. Wichtig wäre es die Außen so zu stärken, das die IV nicht immer von außen aufgerissen werden kann.
was hat er jetzt wieder für ein weh wechen...weis einer schon mehr.
Er ist Ende von der ersten Halbzeit über den Platz gehumpelt. Das wird nie mals mehr was mit dem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich würde vermuten,das es dieses mal kein wechsel wegen einer verletzung war
sondern einfach,seinem schwachen auftritt geschuldet war.
so schwach habe ich ihn selten gesehen
stimmt, so schwach wie heute kennt man ihn nicht.....und Heintz hat seine Sache gut gemacht
War am Anfang ganz ganz schwach, aber nach meinem Empfinden hat er sich Ende der 1sten Halbzeit gesteigert und bei manchen brenzligen Situationen entscheidend geklärt.
Hoffe für ihn, er hat sich nicht schwerer verletzt. Umso wichtiger die heute Verpflichtung unseres Spaniers!
Ich erahne irgendwie, wenn jetzt der neue IV da ist, das wohl Abel und der die IV stellen können.
Anstelle Heintz und Simunek für die zweite HZ zu stellen, holt er Simunek raus.
Warten wir es mal ab. Vielleicht hat Foda da ein gutes Händchen und Hajraj und der Spanier brillieren so gut, das weder Simunek, Abel und Rodnei rein kommen^^