Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Oh Gott, der Mann hat wirklich ein Privatleben wie wir alle anderen auch? Unmöglich, dass er an einem Abend vor zwei freien Tagen, nachdem er hart im Trainingslager gearbeitet hat, mal mit Freunden einen trinken geht...


    Wer Ironie findet darf sie behalten.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Ich war noch nie großer Freund davon, so etwas zu kritisieren. Die Jungs sind neben dem Platz Menschen wie du und ich. Sicherlich gibt es im Betriebsalltag Regelungen was Alkoholkonsum anbetrifft, aber da bis Dienstag kein Training stattfindet, können die Jungs doch machen was sie wollen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh Gott, der Mann hat wirklich ein Privatleben wie wir alle anderen auch?


    Ich war noch nie großer Freund davon, so etwas zu kritisieren. Die Jungs sind neben dem Platz Menschen wie du und ich.


    Und ich habe es noch nie verstanden dass das beim FCK anscheinend toleriert wird..
    Klar haben die Jungs auch eine Privatsphäre, aber Alkohol vorallem in der Vorberetungszeit ist für Profisportler nun mal nicht ideal und wird in anderen Clubs streng gehandhabt..
    Ein Bierchen ist da eher die Ausnahme.. aber "Hackedicht" sofern das stimmen sollte, geht nun mal nicht und ist hinsichtlich der Leistung eines Profisportlers contraproduktiv..
    Das sind Leistungssportler...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • "Total Hacke" ist aber auch höchst subjektiv. Was soll das heißen? Hat jemand den Promille Wert gemessen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • FDensi, darum geht es nicht..
    Phoenix und du klingen so als wäre es okay wenn sich unsere Profifußballsportler ungefragt auch mal mehr als nur "ein Bierchen" gönnt
    Und das ist im Profissport(vorallem in der Vorbereitungszeit!!) ein NoGo..
    Das sind keine Kreisklassenbolzer, sondern Profis..
    Frag mal einen halbwegs professionellen Radsportler was Alkohol hinsichtlich Leistungsvermögen so bewirken kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dass die Jungs auch mal lange weg sind und ein Bierchen trinken ist von der Darstellung hackedicht zu sein meilenweit weg
    Und das finde ich nicht in Ordnung. Man muss da ein wenig aufpassen wie man sowas darstellt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man soll vorsichtig sein mit der Aussage "Hacke dicht"
    Falls er an seinem freien Tag dort war und er vielleicht nur 2-3 Bier getrunken hat, ist es für jeden in Ordnung.
    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Jan mitten in Kaiserslautern in der Disco "Hacke dicht" war.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Falls er an seinem freien Tag dort war und er vielleicht nur 2-3 Bier getrunken hat, ist es für jeden in Ordnung.


    Eben nicht.. das ist kein Kicker von nem Kreisligaverein..
    Man bedient sich im Profisport mit modernster Technik, um auch ja noch das Tausenstel des Leistungsvermögen rauszuholen.. Das passt nicht damit zusammen, dass man dann in der Vorbereitungszeit 2 Bier trinkt..
    Jetzt unabhängig davon dass man natürlich bei seiner Wortwahl bei so nem Fall vorsichtiger sein sollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Übrigens Buggy, ein Bier soll gut sein für die Regeneration nach schweren Spielen, Trainingseinheiten etc.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!