Montag, 28. Juni 2010 " Traditionsverein seit 1900: FCK präsentiert neues Trikot " (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Von diesen Trikots gefällt mir aber mal gar keins, ganz schlimm diese Farben und Kombinationen. Nee laß mal, sowas werde ich mir sicher nicht kaufen... :thumbdown:

• Ich finde die Trikots super! Meine Vater hat noch Fritz Walter gesehen und schwärmt von den Trikots. Auch von dem neuen/alten Logo. es ist wichtig, dass wir nicht vergessen, wo wir her kommen! Wir sind nicht ein, sondern DER Traditionsverein in Deutschland.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nice!

Also im Gegensatz zur letzten Saison find ich die hier um Klassen besser. Nett auch anzusehn mit dem Traditionslogo. Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein Trikot ala Campari ( 77/78 ). :3

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Öhm, hab mir die grad mal im online-Shop betrachtet: also das weiße is ok, das 3. Trikot macht auch nen ganz okayen Eindruck, nur das rote.... hmmm.... ich weiß nicht - gewöhnungsbedürftig würde ich sagen. Ich muß mir die erst mal in natura anschauen, so von den Bildern her hauts mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Saison 2010/11 wird der 1. FC Kaiserslautern komplett unter dem Claim: „Traditionsverein seit 1900“ bestreiten und daher mindestens für diesen Zeitraum sein Logo auf das Traditionslogo des Zeitraum 1955-1969 umstellen. Die gesamte Traditionskollektion wird dieses Logo verwenden und zudem die Trikotfarbe dieser Zeit, Bordeaux, in den Mittelpunkt der Produkte und des Designs stellen.

• Häßlicher gehts nicht... Gott im Himmel!! :-((

• also ich finde es auch nicht gerade toll...ist sehr gewöhnungsbedürftig.tradition hin oder her aber diese streifen zu dem rot gehen mal garnicht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wir sind immer noch ein Fussballverein. Die Trikots mögen nicht jedem gefallen, aber das ist doch echt zweitrangig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...