Erwin Hoffer (SSC Neapel) zum FCK?

  • Zitat

    Kommt doch noch Bewegung in die zähe Transfer-Causa Erwin Hoffer? Deutsche und italienische Medien berichten über das Interesse von Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern.


    Demnach könnte Hoffer für ein Jahr an die "Roten Teufel" verliehen werden. Zum einen, weil sich Kaiserslautern die Ablösesumme - rund fünf Millionen Euro - nicht leisten kann. Zum anderen, weil auch Napoli den Glauben an Hoffer noch nicht aufgegeben hat und ihn eigentlich gar nicht verkaufen will.


    Weiter ...


    Quelle : http://sportnet.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Könnte dann wohl doch ein sehr interessantes Leihgeschäft werden. Mainz scheint ja weiter mit Bance zu planen, daher könnten wir zum Zug kommen. Allerdings würde ich aus Sicht von Neapel den Spieler lieber innerhalb der Serie A ausleihen, da er in Italien Anpassungs- und Sprachschwierigkeiten zu haben scheint. Aber wenn er zu vertretbaren Konditionen zu haben ist, würde ich mich freuen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Lt. dieses italienischen Magazins steht der Transfer für die kommende Saison so gut wie fest. Hoffer soll für 1 Jahr an Kaiserslautern ausgeliehen werden. In den nächsten Stunden (?) können wohl die Verträge unterzeichnet werden...


    Zitat

    Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com



    Nuova voce per Erwin Hoffer. Il giocatore austriaco potrebbe trovare spazio in Germania, a cercarlo secondo Sky Calciomercato il
    Kaiserslautern. Nelle prossime ore ci potrebbero essere sviluppi sul trasferimento.
    Aggiornamento Tuttonapoli ore 00.54: Erwin Hoffer è vicino al trasferimento (in prestito per 1 anno) in Germania, fronte Kaiserslautern. Fonti vicine al calciatore confermano a Tuttonapoli l'indiscrezione lanciata in queste ore da Sky.


    Übersetzung ins englische:

    Zitat

    New voice for Erwin Hoffer. The Austrian player could find space in Germany, to try it according to Sky Calciomercato Kaiserslautern. In the next hours us they could be developments on the transfer. Tuttonapoli modernization hours 00.54: Erwin Hoffer is near the transfer (on loan for 1 year) in Germany, Kaiserslautern forehead. Sources near the soccer player confirm to Tuttonapoli l' indiscretion launch in these hours from Sky.


    Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com…tion=read&idnotizia=46391

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wahnsinn...
    Ich schäm mich ja schon fast für meine Panikattacken die ich noch vor einigen Wochen hatte.. :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wahrscheinlich ist der Betze unterkellert.
    Dort bedienen K+K still u. heimlich ein Gelddruckmaschine.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • musst nur papa vertrauen :biggrin:


    auf das habe ich gewartet .. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!