Alan Stulin (07/2009 - 07/2012)

• ach ehrlich das wusste ich ja noch garnicht... ?(

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Quelle: bundesliga.de (Fragen zum Thema Spielbetrieb)

• Würde ihn in der Winterpause ausleihen. Schade für ihn das er zur Zeit nicht mal im Kader ist und noch keine einzige Minute gespielt hat.
    Daher finde ich ein Ausleihgeschäft an einem Verein wo er Spielpraxis bekommt nicht schlecht. Zur Not kann ja Rodnei auch LV spielen, wie er in Berlin gemacht hat, falls er fit ist.
    Und im schlimmsten Fall haben wir ja noch Kirch :D

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ne Ausleihe wäre wirklich nicht schlecht in die 2. Liga

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• das stimmt wäre ne möglichkeit...für links haben wir ja noch jessen

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Trainiert er überhaupt mit den Profis? ich würde ihn gerne mal sehen-.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• von mir auch alan.hoffe mal das du mal einsatzzeiten bei uns bekommst