Kann mich nur anschließen!
War ein absoluter Lichtblick, super Einstand bei überraschendem Debüt!
Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)
-
-
So überraschend fand ich das garnicht. War schon in Osnabrück deutlich stärker zentral als Tiffert.
-
Ich fand den Auftritt von Moravek extrem schwach!
In Osnabrück war er viel stärker.. man muß allerdings bedenken, dass er zu einem Zeitpunkt eingewechselt wurde wo der Gegner schon ziemlich platt war..Ich denke wenn Stiven und Armri fit gewesen wären, dann hätten wir Tiffert in der Zentrale gesehen..
-
das meine ich nämlich auch.amri auf rechts ivo auf links und tiffert und bilek in der mitte.
-
Ich fand den Auftritt von Moravek extrem schwach!
Bitte was? Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man Spiele sieht
Gerade er ist mir sehr positiv aufgefallen. Noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber fussballerisch kann das ein Gewinn werden. Er hat ein feines Füßchen, Übersicht und eine gute Technik. Ich gehe davon aus, dass er uns noch viel Freude bereiten wird, wenn er sich erstmal akklimatisiert hat.
Gruß!
-
Moravek wird Morgen leider fehlen, sehr schade ...
-
wie sieht es denn aus mit Jan? ist er wieder fit? morgen im Kader?
-
Zitat
wie sieht es denn aus mit Jan? ist er wieder fit? morgen im Kader?
ausser simunek,scheinen alle fit zu sein
kurz lässt sich doch nicht in die karten schauen,darum müssen
wir auf morgen warten,ob moravek dabei ist. -
Hatte ne tolle Präsenz auf dem Platz nach seiner Einwechslung.
Wie er hinten den Ball holt, den Blick nach vorne hat und Meter macht, sehr gut.
Mir persönlich gefällt die Variante mit Tiffert rechts und Moravek in der Mitte. -
mir auch.er spielte in den paar minuten die er dabei war besser als kirch.MK sollte mal überlegen ob er ihn nicht wieder von anfang an bringen soll.