Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Ordentliche Leistung aber eins sollte man als Profi spätestens nach dem zweiten Schuss in die wolken merken: Man darf sich beim Schuss auch mal über den Balle legen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat mir auch recht gut gefallen aber beim abschluss muss er noch ne schüppe drauf legen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gestern gingen auch andere Schüsse in die Wolken. Petsos und Bugera klotzten auch die Bälle in die 10. Etage.
    Das haben sie sich bei der Pausenbelustigung abgeguckt. :ausflippen:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • bekam in der rheinpfalz eine 1,5. für die rheinpfalz muss das spiel wohl 2:0 geendet sein. moravek erzielte dabei ein tor und gab eine vorlage... war für mich jetzt nicht der überragende mann. ich kann mich an ein field goal erinnern und das war es schon. mir wäre es auch neu, dass er den ein oder anderen "tödlichen pass" gespielt hätte. durchschnittliche leistung wie von fast jedem.

  • Also Moravek war wirklich stark, war immer und überall dabei. Egal ob offensiv oder defensiv ! Nur die Sache mit dem Schiessen hat noch nich ganz so gut hingehauen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja. ist interessant. Er hat wie es scheint, keinen richtigen Schuss, aber ist verdammt zweikampfstark gewesen getern und kann den Ball stark abschirmen, dazu auch mit immer mehr Sicherheit in den kurzen Pässen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)