Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Also Moravek hat gestern definitiv ein sau starkes Spiel gemacht. Nur als er einmal fast allein auf den Torwart zulief hätte er statt nochmal aufzuziehen aus 12 Metern ruhig mal aufs Tor schießen können, wenn der bisschen ins Eck geht hält den kein Tormann.

  • sondern wer? Und gibt es für dich nur dann einen Spieler des Tages, wenn er das Tor getroffen, vorbereitet oder verhindert hat?


    es gab für mich keinen spieler des tages.
    woher nimmst du die annahme zu glauben, dass ich den spieler des tages an einem tor einer vorlage oder der torverhinderung festmache?

  • woher nimmst du die annahme zu glauben, dass ich den spieler des tages an einem tor einer vorlage oder der torverhinderung festmache?


    für die rheinpfalz muss das spiel wohl 2:0 geendet sein. moravek erzielte dabei ein tor und gab eine vorlage... war für mich jetzt nicht der überragende mann.

    du argumentierst, dass die Bewertung der Rheinpfalz, die ihn notentechnisch mit 1,5 zum besten Spieler gemacht hat, ein tor und eine vorlage bei einem Spielergebnis von 2:0 gesehen haben muss. Das bedeutet im Umkehrschluss, hätte Moravek entsprechend gescored, wäre es auch für dich in Ordnung gewesen, ihn mit 1,5 zu bewerten.

    es gab für mich keinen spieler des tages.

    hmm .. ein Zizou hat im Fred von Thanos Petsos diesen wie folgt beurteilt: "war für mich gestern der beste fck-spieler."

  • du argumentierst, dass die Bewertung der Rheinpfalz, die ihn notentechnisch mit 1,5 zum besten Spieler gemacht hat, ein tor und eine vorlage bei einem Spielergebnis von 2:0 gesehen haben muss. Das bedeutet im Umkehrschluss, hätte Moravek entsprechend gescored, wäre es auch für dich in Ordnung gewesen, ihn mit 1,5 zu bewerten.

    hmm .. ein Zizou hat im Fred von Thanos Petsos diesen wie folgt beurteilt: "war für mich gestern der beste fck-spieler."


    nein, er muss nicht zwingend scoren, aber dann erwarte ich, vor allem für einen spieler der offensivabteilung, dass er zumindest die ein oder andere chance generiert, den ein oder anderen tödlichen pass spielt oder im mittelfeld als der überragende denker und lenker auftritt um die 1 vor dem komma rechtfertigen zu können. in meinen augen trifft nichts davon auf die leistung von moravek zu und damit ist die 1,5 für mich überzogen.


    ich habe mir das spiel nicht dreimal vorwärts und rückwärts angesehen und mir auch nicht die statistik über zweikämpfe, angekommene pässe, laufleisutngen, etc, etc angesehen, aber es war keiner dabei der die 1,5 verdient gehabt hätte. petsos war für mich der beste mann auf dem platz, das stimmt, aber er hatte auch keine 1 verdient. für einen anderen mag movarek der beste mann gewesen sein, darüber möchte ich nicht streiten, denn ich finde das zwischen fast allen spielern nur nuancen in den leistungen lagen.

  • Ok, dann hab ich dir soweit doch Unrecht getan, ich hatte es für eine eher unreflektierte Phrase gehalten, sorry :bier:


    Ich stimme mit dir ja insoweit überein, dass ich eine 1,5 auch für übertrieben halte, wenn gleich für mich Moravek schon der Spieler des Spiels ist. Die Note resultiert wahrscheinlich mehr aus dem "verdeutlichen" gegenüber den anderen Spielern, die ja entsprechend gut bewertet wurden, also musste man ihn ja irgendwie positiv abgrenzen. Petsos wäre auf meiner Liste der nächste gewesen.

  • wenig zu sehen von ihm,die auswechslung absolut berechtigt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Geht schon, wenns ein Haarriss ist oder ein glatter Bruch. aber eben nicht lange. ICh weiss auch nicht wo das passiert sein soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...