Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Hatten wieder gute Akzente, aber er kanns auch besser.

Die Balleroberung mit anschließendem Pass auf Jimmy war ne tolle Szene!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Rangnick wurde in der Pressekonferenz gefragt, ob Moravek zurückkommen wird. Er meinte, dass Holtby auf jeden Fall zurückkommt, bei Moravek wollen sie sich es noch weiter anschauen und dann entscheiden. Außerdem meinte Rangnick, dass er mit den Spielern, die er momentan zur Verfügung steht, sehr zufrieden ist. Ich denke mal die Chance Moravek behalten zu können ist sehr groß. Wer Rangnick in der PK genau zugehört hat, wird sicherlich genauso darüber denken.

• Hat mir gefallen :) Hat teilweise echt gute Bälle gespielt! Ich hoffe er bleibt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich denke mal die Chance Moravek behalten zu können ist sehr groß.

Wenn sie ihn gehen lassen wollen wollen sie gutes Geld sehen. Kommt ein potenterer Kunde wie der FCK, und davon gibts ein paar, dann wars das.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Rangnick wurde in der Pressekonferenz gefragt, ob Moravek zurückkommen wird. Er meinte, dass Holtby auf jeden Fall zurückkommt, bei Moravek wollen sie sich es noch weiter anschauen und dann entscheiden. Außerdem meinte Rangnick, dass er mit den Spielern, die er momentan zur Verfügung steht, sehr zufrieden ist. Ich denke mal die Chance Moravek behalten zu können ist sehr groß. Wer Rangnick in der PK genau zugehört hat, wird sicherlich genauso darüber denken.

Nun, vllt. steigen die Chancen dadurch, daß der Spieler selbst gewillt ist, beim FCK zu bleiben.

http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern/10669811.htm

• Nun denn ;) - heut alles klar machen, und dann den Jungen in den restlichen zwei Spielen vor den Blicken der Schalker verstecken :D

Ich hoffe ganz feste weiter, dass Mora uns erhalten bleibt - die Aussagen sind ja nun doch positiver für den FCK zu werten als noch direkt nach dem Wechsel dort.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• @N10: danke für die Info!
    Das hört sich ja echt gut an..
    als so machen wie bei Hoffer:
    schlecht Spielen mit Vorsatz um dann die Kaufoption klar zu machen! ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Moravek nicht spielt weil er zu müde war?

:rofl:
    so oder so ähnlich wars.. :rofl:
    vlt wollte man auch einfach nicht, dass Heldt die Gelegenheit bekommt ihn zu beobachten, um ihn dann wieder nach Gelsenkirchen zurück zu ordern..
    "Ihm fehlte zuletzt die nötige Frische" so war der Wortlaut von Kurz..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()