Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • weil wir keine 2 Mios haben...


    Jurado, Baumjohann können beide auf der "10" spielen...Mora auch....aber ich hab s04 letzte Saison wenig mit ner 10 spielen sehen.....also ich verstehe das nicht, wieso S04 mora nicht noch eine Saison verleiht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Moravek geht definitiv zurück nach Schalke. Das bestätigt auch Kuntz in der heutigen Kicker. Die Hoffnungen können alle begraben werden.


    ...in dem Kicker..... ;)



    weil wir keine 2 Mios haben...


    Jurado, Baumjohann können beide auf der "10" spielen...Mora auch....aber ich hab s04 letzte Saison wenig mit ner 10 spielen sehen.....also ich verstehe das nicht, wieso S04 mora nicht noch eine Saison verleiht....


    Warum wohl?
    Weil es eine Trotzreaktion von Schalke / Heldt ist.


    Das Kind hat sein Spielzeug nicht bekommen, jetzt schmollt es. Der Heldt ist eben ein richtiger "Horst"

  • dass die von Dir aufgezählten Spieler alle auf einer Posoition spielen, meinst Du nicht Ernst, oder?


    Zum Thema "Ärsche". Wie wäre es, wenn uns der FCK ein angemessenes Angebot für Moravek machen würde. Wir haben Ihn für 1,5 Mio. Euro aus Tschechien geholt. 2 Mio. Euro wäre da Mindeste, was m.E. geboten werden müsste


    Hallo Heizer,


    Jan kann im Zentrum sowohl deffensiv als auch offensiv spielen, deswegen meinte ich das wirklich so..
    alle dieser genannten Spieler können auf dieser Pos spielen.. seh ich das falsch?
    Ich babe bewusst geschrieben " All diese Spieler können auf der zentralen Pos spielen"
    Das mit den Ärschen war nicht wirklich böse gemeint.. Sorry!
    Und für 2 Mille würde ich Jan mit Kusshand nehmen!
    Nur denke ich dass wir nach nem Stürmer nicht mehr so viel Kohle für nur einen Spieler ausgeben können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ne aber deffensives MF hat er ja bereits gespielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Gespräch zwischen Kuntz und Heldt folgerndermaßen gelaufen ist:
    Heldt: "Stefan, du weißt, dass wir gerne den Trapp hätten".
    Kuntz: " Natürlich Horst, für 7 Millionen kannst du ihn haben"
    Heldt: "Dir ist doch wohl klar, dass dieser Betrag kein Thema sein kann".
    Kuntz: "Das war auch nur eine Anfangsforderung. Sicher könnten wir uns einigen.
    Außerdem würde ich gern über Moravek sprechen".
    Heldt: "Genau - ich biete dir einen Tausch an. Du bekommst für Trapp 7 Millionen und zahlst gleichzeitig 7 Millionen für Moravek. Das ist doch ein reelles Geschäft."
    Kuntz: "Lieber Horst, wenn das dein einziges Angebot ist, dann muss ich nein sagen - und auf die 7 Millionen für Trapp verzichten".
    Heldt: "Schade, aber das bedeutet auch, dass Moravek zu uns zurück muss."
    Kuntz: " Vielleicht können wir uns später noch einmal unterhalten. Momentan hat es wohl keinen Sinn die Verhandlungen fortzusetzen."

  • Die Wechselfrist ist noch lang. Und Heldt weiss auch dass er nicht mit nem 10er Mittelfeld spielen kann. Manl sehen was da noch so passiert im kader.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn man einen spieler nur ausleiht ohne kaufoption, dann muss man eben damit rechnen dass der spieler eben wieder zu seinem eigentlichen verein zurückkehrt. da moravek eine recht gute saison gespielt hat, muss man nun aber auch damit rechnen dass ein anderer verein die geforderte ablöse bezahlt, die wir nicht bezahlen können (siehe sam). so ist nun mal das geschäft. ausserdem ist der transfermarkt bis august noch offen. bis dahin kann noch viel passieren. auch in sachen moravek.

  • wenn man einen spieler nur ausleiht ohne kaufoption, dann muss man eben damit rechnen dass der spieler eben wieder zu seinem eigentlichen verein zurückkehrt. da moravek eine recht gute saison gespielt hat, muss man nun aber auch damit rechnen dass ein anderer verein die geforderte ablöse bezahlt, die wir nicht bezahlen können (siehe sam). so ist nun mal das geschäft. ausserdem ist der transfermarkt bis august noch offen. bis dahin kann noch viel passieren. auch in sachen moravek.


    So, siehts aus! :yes:


    Wäre halt schon schade, der Junge kann echt kicken!