Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Würde ihn nächstes mal gerne von Anfang an sehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Glaube auch, dass wir ihm etwas mehr Spielpraxis geben sollten. Glaube der könnte auch gut im ZM spielen wenn Tiffert auf RM ausweicht und Kirch mal ne Pause bekommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie Moravek in ein perfekt funktionierendes Kontersystem passen könnte, hat er letztes Jahr beim Spiel Werder.-Schalke gezeigt. Iuch denke, wir sollten ihm die Chance geben von Anfang an dabei zu sein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich ist er ein Spieler von dem ich überzeugt bin das er uns diese Saison noch weiterhelfen kann/wird.


    Aber was er sich vor dem 1:2 gedacht hat und warum er nicht frei vorm Tor versucht hat den Ball ins Tor zu schießen, stattdessen sich nach außen drängen lässt vom Torwart, als würde er vor ihm Angst haben, ist schon schwer verständlich.
    Vllcht fehlt ihm einfach das Selbstvertrauen.
    Ein Mainzer Spieler hätte den Ball Hundert Prozent reingemacht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Ein Mainzer Spieler hätte den Ball Hundert Prozent reingemacht.


    Wie tief müssen wir noch sinken. Jetzt verehren wir schon Mainzer Spieler:troete:, nur weil sie gerade einen Lauf haben.
    Wer hoch steigt, kann tief fallen.


    :lol:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    ...wir sollten ihm die Chance geben von Anfang an dabei zu sein.


    "wir" ?! - Das ist wohl Sache des Trainers !...aber gute Idee. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • wozu wird moravek woche für woche eingewechselt? der gehört nichtmal auf die bank. so leid es mir tut aber ich find den enorm schwach...

    This signature is under construction! :hammer:

  • Ich find er wirkt oft bisle lethargisch, fast verschlafen. Vielleicht kommt das einfach nur so rüber bei mir, von daher mag ich das gar net als Kritik oder Vorwurf verstanden wissen.