Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Gutes Spíel und Glückwunsch zum Tor!
    Aber Jan, bei dem zweiten Ding, super durchgesetzt.. aber da MUUUUSST du direkt abziehen und nicht antäuschen!
    das war fast ne 80%ige. Schade!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• das war wieder ne klasse partie von ihm.es wird schwer ihn von schalke wegzulotsen.je besser er wird umso begehrlicher leider für magath.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn er in der einen Situation noch konsequent den Abschluss sucht dann wird er noch wertvoller.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schon wieder klasse Leistung der Leihgabe aus S05.

Den sollten wir uns für die nächste Saison sichern. Mit ihm und geänderter Taktik kam Schwung ins Spiel. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Jop.. S04 braucht doch im Moment Kohle und hat einen zu großen Kader..
    Wenn ich Kuntz wäre, dann wären mir die Dienste(mit einem langfristigen Vertrag) von Moravek mindestens 2 Mille wert...
    Der Junge hat das Potential für eine große Zukunft..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jop.. S04 braucht doch im Moment Kohle und hat einen zu großen Kader..
    Wenn ich Kuntz wären mir die Dienste(mit einem langfristigen Vertrag) von Moravek mindestens 2 Mille wert...
    Der Junge hat das Potential für eine große Zukunft..

Jep, wo Du Recht hast, hast Du Recht! :)
    Allerdings stimme ich nur Deinem letzten Satz 100 pro zu. 2 Mio scheint mir für ihn, den Magath offensichtlich
    nicht "gebrauchen" konnte, zu hoch gegriffen, die Hälfte evtl. ok. Und, weil S 0:5 jeden ct. benötigt, kann man
    sicherlich ins Gespräch kommen. ;) Wäre, das sehe ich genauso, ein Super-Transfer, nach Tiffert der beste,
    den der FCK in letzter Zeit getätigt hätte.

• Naja du hast Recht 2 Mille ist für uns (noch) viel oder besser zuviel Geld für einen Spieler..
    Bei Jan muß man aber sehen, dass er noch sehr jung ist und ein riesen Potential hat.. und deswegen wahrscheinlich auch einen hohen Wiederverkaufswert hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• weiss jemand ob moravek sich diesbezüglich mal geäussert hat ob er sich das vorstellen könnte über die saison hinaus weiter beim FCK zu spielen falls magath mit sich reden lassen würde zwecks verkauf oder erneute ausleihe?

• Habe nur mal im TV gehört, daß der S04 sich von Spielern trennen muß. Also besteht evtl. eine Chance, daß er dem FCK erhalten bleibt.
    Natürlich nur, wenn sich beide Parteien finanziell einigen können.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Moravek wird nicht nach Schalke zurückwollen. Zumal sich Magath dort selbst ein 17 jähriges Wunderkind zieht und die Konurrenz damit noch grösser wird. Ausserdem kommt Holtby nach der Saison auch noch zurück.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...