Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Dann wird er wohl in Neuendorf fehlen. Aber De Wit oder Nemec werden ihn ersetzen.


    Heute fiel er mir nicht besonders auf; er konnte keine Akzente setzen.
    In welcher Minute verletzte er sich denn?


    :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hoffen wir einfach ma, es is nix wildes. Man merkt ihm den Spielrhytmus an. Wär schade, wenn er ausfällt bzw. Vorbereitung net voll mitmachen könnte

  • Armbruch wäre sehr bitter, von meiner Seite aus schonmal gute Besserung an Jan.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der Rheinpfalz steht was von Armprellung..
    ich glaube, wenn der Arm wirklich gebrochen wäre, dass dann schon längst ne entsprechende Meldung rausgegangen wäre..
    Ein Armbruch ist nun mal schnell diagnostizierbar.. Von dem her denke ich nicht dass der Arm gebrochen ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Röntgen, gucken fertig. Und mit dem Röntgen haben sie sicherlich nicht ne Nacht gewartet, also denke ich auch dass der Arm nicht gebrochen ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr gut :whistling:


    Marco Kurz geht davon aus, dass er morgen trotzdem Einsatzfähig sein wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • In der 2. Halbzeit überragendes Spiel - das Kämpferherz für den Betze entdeckt. Das passte mit Adam und Ivo.


    Weiter so. :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: