Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Ja aber in den Auftritten unter der Woche sowie in München hatte er doch jeweils immer nur 45 Minuten gespielt.. so Ganz kann ich es nicht nachvollziehen.. Vorallem dann nicht wenn man Tiffert aus der Zentrale nimmt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und das ist schon lange her, dass die Westkurve einen Spieler gefordert hat.


    MORAVEK war deutlich zu Beginn der 2. HZ zu hören. :arbeit: :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Japp konnte man deutlich bei Sky hören :)


    Ich hoffe es gibt eine Chance ihn zu halten.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Dazu muss man frühzeitig bei Magath anrufen. Bis der den Vertrag gefunden hat dauerts ne Zeit bei all den Spielern die da auf Schalke in Lohn und brot stehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Spielt er ne gute Rückrunde wird er an denjenigen verschachert der die meiste Kohle aufn Tisch legt. Ich weiss zwar nicht wer es sein wird, aber ich weiss ziemlich sicher wer es nicht sein wird :(
    Spielt er ne schlechte Rückrunde kann man ihn vielleicht verpflichten, nur ist dann die Frage ob man es riskieren sollte...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • haben wir für moravek eine kaufoption? wir hätten den wechsel vielleicht jetzt im winter schon fix machen sollen ... aber vielleicht haben wir das ja auch versucht und schalke wollte nicht, wer weiss...

    This signature is under construction! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von pare ()

  • Herr Magath kennt das Wort Kaufoption nicht. Weder Pauli hat für Zambrano eine, noch mainz für Holtby und wir nicht für Moravek.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...