Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Was ein geiles Tor!! DER Junge MUSS(!!!) gehalten werden. Was will er auch bei S04?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Klasse Schuss, der Junge muss jetzt regelmäßig spielen, 3 Tore in den letzten 5 Spielen sagen alles.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das war ein absolut geniales Tor, super der Junge

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Geiles DIng!
    Allgemein seine Spielweise mag ich.
    Hat oft gute Ideen und packt schöne Bälle aus.

Danke Jan! :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Der Junge schafft nächste Saison den Durchbruch ... hab da so nen Gefühl :)

Mein Gefühl sagt mir aber auch das er leider nen blaues Trikot anhaben wird ...

• Jupp selbe Situation wie mit Sam, ein Verbleib ist als recht unwarscheinlich anzusehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Starke Leistung, klasse Abschluss. Leider nächste Saison in königsblau. Aber bis dahin gehört er uns und darüber können wir sehr froh sein.

• Dass er in Königsblau spielt nächste Saison sehe ich nicht. Zähl mal deren Mittelfeldspieler und dann noch deren 17 jähriges Wunderkind. Da kommen für die Position vojn Moravek locker 6-7 Spieler zusammen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...