Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Wir haben Vermouth, wir haben den Griechen, wie haben Sahan, wir haben ab spätstens Rückrunde Nemec. Wozu brauchen wir dann noch einen offensiven Mittelfeldspieler, vor allem für das Geld?

  • Wären dann schon recht viele Spieler für offensive Mittelfeld, dass sehe ich auch so. Aber für mich ist Moravek ein super talentierter Spieler, dem die Zukunft gehören wird. Ich sage einfach mal, er wird Nachfolger eines Nedved und Rosicky...


    Wenn sich da die Chance ergibt, muss man halt zuschlagen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Oder es steht uns doch ein Transfer ins Haus. Movarek auf der Transferliste, Trapp nicht gespielt....hmmm.

    denke ich nicht ...wäre leider ein sinnloser Transfer, da wir schon Vermouth und Fortounis für jeweils 4 Jahre verpflichtet haben. Vermouth kann zwar auch rechts im Mittelfeld spielen, aber denke trotzdem das wir im Mittelfeld nun für diese Saison komplett sind.


    Klar wäre Moravek wenn wir ihn fest verpflichten könnten ein Hammertransfer für den FCK ....der junge hat enormes Potentioal ....aber irgendwie habe ich schon vor Wochen das Gefühl, dass Schalke ihn nicht an uns binden wollte sondern an einen anderen Club der mehr bezahlen kann. Denke Hoffenheim macht das Rennen ...

  • Wären dann schon recht viele Spieler für offensive Mittelfeld, dass sehe ich auch so. Aber für mich ist Moravek ein super talentierter Spieler, dem die Zukunft gehören wird. Ich sage einfach mal, er wird Nachfolger eines Nedved und Rosicky...


    Wenn sich da die Chance ergibt, muss man halt zuschlagen


    Nur war ein Rosicky in seinem Alter um einiges weiter. Und was wird dann ein Hlousek? Evtl. wird auf er auf umpositioniert und wird ein 2. Libero und kann in die Fußstapfen von Miroslav Kadelc treten.

  • Lt. Bild.de von heute gehört Moravek zu den 5 Spielern die Schalke verlassen sollen. Moravek soll verkauft werden. Schade nur, dass wir uns Mora wohl nicht leisten können :gruebel:
    Dann bin ich mal gespannt wo er landet. Es wäre echt top gewesen wenn wir Moravek lange an uns binden hätten können ...der Junge hat was drauf.
    Nur können wir uns ihn nicht leisten und ausserdem haben wir ja schon Ersatz geholt.
    Denke er landet in Hoffenheim oder sonst wo ...hauptsache nicht Mainz :wacko:
    Nürnberg könnt auch ein Verein sein der noch nach einem Spielertyp wie Mora auschau hält!?

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • vielleicht kann man mora noch mal für ein jahr ausleihen plus kaufoption. oder man kann eventuell die ablöse in raten abstottern.

  • Dann bin ich mal gespannt wo er landet


    beim meist Bietenden..
    Und der Geldbeutel von Dietmar wird wohl dicker sein als unserer... :(
    Warum machen die Schalker erst so ein Theater um ihn.. von wegen zurückholen und nun wollen sie ihn doch verkaufen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht waren/sind sie doch etwas eingeschnappt wegen Trapp :gruebel:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • das sind Manager und keine eingeschnappte Kinder..
    Das das ein Grund sein soll, kann ich mir nicht vorstellen..
    ich glaube hier spielt eher ne Rolle, wie man möglichst viel herausschlagen kann..
    Und ne frühe Zusage an uns wer da aus Schalker sicht wohl nicht ideal gewesen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!