Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Ja lauter Granaten.... :ironie: die Spiele alleine entscheiden können .. siehe Kirch und Shechter zum Bleistift. Der Eine trifft das leere Tor nicht und der Andere .. Horror pur!

• Naja, da haben sich ja zwei Ahnungslose gefunden. Gut der eine konnte wohl noch nicht bei Techno nachfragen, wo die alle spielen. Das kann man verzeihen. Aber sag du mir doch, wer von denen den Part von Moravek spielt. Oder war das auch wieder nur dummes Bashing?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja lauter Granaten.... :ironie: die Spiele alleine entscheiden können .. siehe Kirch und Shechter zum Bleistift. Der Eine trifft das leere Tor nicht und der Andere .. Horror pur!

Tja..wie konnten wir nur ohne den Überflieger :pupsen: zu fragen etwas schreiben????

Obwohl ignoriert liest man seine Dummheiten wenn man nicht eingeloggt ist!

• Die Transferpolitik ist schon wirklich schwach. In Bochum hatte Kuntz oft ein glückliches Händchen bewiesen. Jetzt zaubert er Spieler wie Pasu (immernoch meine Nummer 1), Walch (meine Nummer 2), Lucas, Vermouth, Rivic, Amri, Micanski aus dem Hut. Dennoch ist Kuntz der richtige Mann! Mit ihm als Chef wird der FCK nicht absteigen. Der wird sogar noch den Pasu am letzten Spieltag so motivieren, dass letzterer es schafft gerade auszulaufen.

• Mod-Edit: Fullquote entfernt; Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beiträge.

Pauschale Kritik ist immer schlecht. Auch hier hat SK ein glückliches Händchen bewiesen. Diese Saison eher mau, davor einige gute Transfers.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Transferpolitik ist schon wirklich schwach. In Bochum hatte Kuntz oft ein glückliches Händchen bewiesen. Jetzt zaubert er Spieler wie Pasu (immernoch meine Nummer 1), Walch (meine Nummer 2), Lucas, Vermouth, Rivic, Amri, Micanski aus dem Hut. Dennoch ist Kuntz der richtige Mann! Mit ihm als Chef wird der FCK nicht absteigen. Der wird sogar noch den Pasu am letzten Spieltag so motivieren, dass letzterer es schafft gerade auszulaufen.

D.h. Also das die Transferpoliik scwch ist und somit a der Kader eigentlich auch immer schwächer werden müsst (bei dem Aderlass, den wir regelmäßig erleiden)
    Gleichzeitig ist SK aber der richtige Mann mit dem der FCK nie absteigen wird.

Dieser Zusammenhang klingt interessant

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Jetzt hat man ja fast noch einen Monat Zeit um die Transferpolitik etwas aufzupolieren!
    Es dürfte halt durch die sich noch nicht amotisierten Transfers eigentlich Ebbe in der Kasse
    sein!

@Heizer,da hast du recht, aber... sein Anwalt wird schon bald wieder ein Statement abgeben!
    Für mich war dieses ständige Theater eigentlich beendet, sollte wohl nicht sein!!!

• könnt ihr jetzt endlich mal aufhören nach fehlern zu suchen?!

Eventuell hat ja Augsburg ganz einfach das bessere Angebot gemacht?
    Zum Beispiel Stammplatzgarantie und volles Gehalt übernehmen und nicht auf einer Kaufoption bestehen.
    Und wir wollten zum Beispiel nur einen Teil des Gehalts übernehmen, keine Stammplatzgarantie, aber dafür mit Kaufoption????

Wer weiss das schon, ich frag mal nen shamanen, der gibt da sicher detailiert auskunft.

Ausserdem: Wer garantiert uns den Klassenerhalt mit Moravek?
    Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn man sich um Mandjeck bemüht hätte (spielt aber leider bei Rennes mit langem Vertrag und ist in der Stammelf, also wohl null chancen), den
    seine Position ist bei uns momentan absolut unterbesetzt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!